• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Eternity: erster Screenshot, neue Stretch-Goals und Lore-Hintergründe

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.236
Reaktionspunkte
6.998
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Eternity: erster Screenshot, neue Stretch-Goals und Lore-Hintergründe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Eternity: erster Screenshot, neue Stretch-Goals und Lore-Hintergründe
 
Einfach nur wunderschön, insbesondere in voller Auflösung!
Wundert mich, dass hier noch keine Kommentare da sind.
 
Kann da KabraxisObliv nur zustimmen. Das schaut wirklich wunderschön und sehr stimmig aus. Wenn das ganze Spiel in diesem Stil daherkommen sollte, dann würde es mir sehr gut gefallen. :)
 
Man kann ja nicht überall schreiben, Kabraxis..... ;)
Bis neulich in den Kickstarter Comments.....
LC
 
Oh das lässt mein Herz höher schlagen. :) Das sieht ja wirklich aus wie ein Baldurs Gate bzw. Icewind Dale. :)
 
Obwohl ich 1st person RPGs wie das kürzlich angekündigte "Shaker" der isometrischen Sicht bevorzuge, muss ich zugeben, dass der Screenshot von Project Eternity beeindruckend aussieht. Vor allem wenn man bedenkt, dass sie die Unity Engine verwenden (die meisten Projekte die ich bei Unity verfolgt habe - auch direkt im Forum - sind alle nicht so detailiert und ausgeschmückt). Sieht wirklich gut aus.
 
Grundsätzlich find ich das sehr interessant. Was mich aber extrem stört: Auf den Wallpapern hat ein Charakter immer eine Art Gewehr. Ich finde sowas in einem ansonsten eher klassischen Fantasy-Rollenspiel ganz furchtbar.
 
Zurück