• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Most Wanted - Gameplay-Trailer zum Multiplayer-Modus - Jetzt anschauen!

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Most Wanted - Gameplay-Trailer zum Multiplayer-Modus - Jetzt anschauen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Most Wanted - Gameplay-Trailer zum Multiplayer-Modus - Jetzt anschauen!
 
spätestens jetzt hab ich kein Bock mehr auf das Spiel...was hat das bitte mit NFS zu tun?? Das ist Burnout mit lizensierten Fahrzeugen -.-
 
spätestens jetzt hab ich kein Bock mehr auf das Spiel...was hat das bitte mit NFS zu tun?? Das ist Burnout mit lizensierten Fahrzeugen -.-

Dachte ich mir auch zuerst. Allerdings schau ich mir das Teil mal an, wenns raus ist. Wenn ich dann immer noch ein ungutes Gefühl habe, bleibts im Laden stehen. Was mich stört ist, dass mit der NFS-Serie in den letzten Jahren zuviel experimentiert wurde.
 
EA versteht es echt mit jedem neuen Spiel das Interesse an ihren Produkten runter zu schrauben, da der Fokus ja auf dem MP liegt kann man das Spiel wohl wieder in die Tonne werfen, heißt wahrscheinlich das die SP Kampagne 2 Stunden dauert und danach kann man sich nur noch mit dem MP beschäftigen. Ich würde den Namen in Need for Speed: Play Online ändern, denke der passt eher...
Unbegreiflich was da für Leute in der Führungsetage sitzen, kann mir nicht vorstellen das da auch nur einer von denen in der Lage ist ein Spiel zu installieren, geschweige denn das einer die RICHTIGEN Need for Speed überhaupt kennt....
Aber wird wohl den Ansprüchen der Amerikanischen Spieler genügen. EA Games sind mittlerweile nur noch Wegwurf Artikel, Kaufen, 2 Stunden Spielen, Mülltonne....
 
EA versteht es echt mit jedem neuen Spiel das Interesse an ihren Produkten runter zu schrauben, da der Fokus ja auf dem MP liegt kann man das Spiel wohl wieder in die Tonne werfen, heißt wahrscheinlich das die SP Kampagne 2 Stunden dauert und danach kann man sich nur noch mit dem MP beschäftigen. Ich würde den Namen in Need for Speed: Play Online ändern, denke der passt eher...
Unbegreiflich was da für Leute in der Führungsetage sitzen, kann mir nicht vorstellen das da auch nur einer von denen in der Lage ist ein Spiel zu installieren, geschweige denn das einer die RICHTIGEN Need for Speed überhaupt kennt....
Aber wird wohl den Ansprüchen der Amerikanischen Spieler genügen. EA Games sind mittlerweile nur noch Wegwurf Artikel, Kaufen, 2 Stunden Spielen, Mülltonne....

Der Grundtenor deiner Aussagen stimmt schon, aber die wirklichen Gründe sehe ich eher in einer Kombination aus der Ami-Gaming-Szene und dem Konsolendenken der Publisher. Kohle kommt von den Plastikkisten und das zählt...traurig, aber wahr.
 
Zurück