• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Piraten-DLC mit neuem Wüstengebiet erscheint kommenden Dienstag

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Piraten-DLC mit neuem Wüstengebiet erscheint kommenden Dienstag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Piraten-DLC mit neuem Wüstengebiet erscheint kommenden Dienstag
 
Nicht so schnell, ich hab den Mechromancer kaum auf 20 :-D
gotta love Gearbox
 
Also wenn Borderlands von einer Sache nicht genug hat, ist es definitiv Wüste! Mal sehen. Fand das Spiel klasse und wenn der DLC vielversprechend aussieht, hol ich ihn mir. Hoffe aber, dass bei den anderen DLCs mal noch etwas Tapetenwechsel dabei sein wird. Mein Lieblings-DLC zum 1er war die Zombieinsel, ganz einfach deswegen, weil sie was komplett anderes (und ziemlich spaßig) war.
 
Diese Schweine! Diese verdammten Schweine!

Jetzt hatte ich das Spiel im ersten Durchlauf durch und wollts erstmal locker angehen und auch mal was anderes zocken, und jetzt bringen die schon wieder was raus, sodass ich wohl doch wieder an Borderlands hängen werde >.<

Naja, Spaß bei Seite: Wenn das Ding vom Umfang und von der Qualität vergleichbar ist wie die DLCs von Teil 1, abgesehen vom Underdome, dann wirds sogar gekauft. Das Spiel ist einfach klasse, hat mich von Anfang bis Ende unterhalten.
Ich bin ja eig nicht so der DLC-Fan, aber die vom ersten Teil waren abgesehen von dem einen eben, extrem gut und umfangreich. Jetzt kosten die DLCs zwar noch n fünfer weniger, aber komischerweise bin ich gar nicht skeptisch. Borderlands 2 war auch nicht teurer als Teil 1, immernoch billiger als CoD und Co und bietet trotzdem eine so gigantische Menge an Content.
 
Also bei BL bin ich mir ziemlich sicher das mit Booty hier bestimmt nicht die Beute gemeint ist :-D
 
Man warum geht das so schnell... wollte erstmal mit meinem Assassin auf 50 und mit meinem Mechromancer mindestens einmal durch sein bevor was neues kommt :-D
Hoffe es wird gut damit sich der Season Pass gelohnt hat.
 
Wow das geht wirklich ganz schön schnell :) Dann werd ich mir den Season Pass wohl gleich mal holen ;)
 
Hab das Spiel vorgestern gekauft (hab sogar noch die Vorbestellerversion von Amazon bekommen und den Mechromancer umsonst bekommen :-D) und schon 25 Stunden Spielzeit.Das Spiel is wie Crack und auf jeden Fall ein heißer GOTY Anwerter.Werd mir den Season Pass auf jeden Fall holen.

Das es so schnell geht liegt übrigens daran das Gearbox nachdem das Spiel fertig war (was es schon vor einigen Monaten war) direkt angefangen hat am DLC zu arbeiten.Wurde nix rausgestrichen aus dem vanilla Spiel. :)
 
Für mich auch ein Anwärter auf das Spiel des Jahres.
Beim spielen merkt man, dass dies ein Spiel, erschaffen von Gamern für Gamer ist. Als schönes Gegenbeispiel kann man übrigens Bizzards Diablo 3 nehmen: erschaffen von BWLern für Gamer.
 
Zurück