• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Firefox Version 16 wegen Sicherheitslücke von Mozilla zurückgezogen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Firefox Version 16 wegen Sicherheitslücke von Mozilla zurückgezogen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Firefox Version 16 wegen Sicherheitslücke von Mozilla zurückgezogen
 
moin!

Nun, wer über die integrierte Browsersuche nach Dingen fahndet, von denen keiner etwas mitbekommen soll...... ;)

have fun!
 
Patch ist schon fertig zum runter laden (16.0.1)

Über Menüpunkt HILFE auf Firefox gehen und schon wird aktualiesiert.
 
Na toll, einmal nach der Versionsnummer geschaut... und? 16. Immer diese Autoupdates. Die letzte Versionsnummer an die ich mich erinnern kann war 6 oder 7, wieso sind die plötzlich schon 10 Stellen weiter? Was haben die denn den ganzen neuen Versionen alles eingebaut? Ich merke nie eine Veränderung. Weniger Speicherverbrauch... so ein Bullshit. :P
 
moin!

@toxin:
Eigentlich dachte ich schon, dass das ein ordentlicher Satz war, aber.... :)
Was ich meinte: Wer über das Suchfeld im Browser (egal ob FF, IE, Chrome oder oder oder...) nach irgendwelchen DIngen sucht, die andere Menschen (Ehepartner, Eltern, Polizei, weiß der Henker) nicht mitbekommen sollen, dem/der ist ohnehin nicht zu helfen.
Das würde ich fast schon damit vergleichen, dass man bei der Auskunft anruft und die Nummer von einem Auftragskiller erfragt.

Deswegen habe ich die Sicherheitslücke, wenn sie denn nur diese Suchhistorie betrifft, als nicht so dramatisch angesehen - mit Ausnahme der Leute, die "schlimme" Dinge damit gesucht haben...

Patch ist aber jetzt raus und das Thema damit alt...

have fun!
 
Zurück