• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

XCOM: Enemy Unknown: Jetzt bestellen und 20 Prozent sparen - Plus Civilization 5 kostenlos dazu! [Anzeige]

DominicEskofier

Anwärter/in
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XCOM: Enemy Unknown: Jetzt bestellen und 20 Prozent sparen - Plus Civilization 5 kostenlos dazu! [Anzeige] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XCOM: Enemy Unknown: Jetzt bestellen und 20 Prozent sparen - Plus Civilization 5 kostenlos dazu! [Anzeige]
 
Amazon wird auf das Angebot reagieren.... So wie ich sie kenne... bei anderen Titeln hab ich auch schonmal Rückbuchungen erhalten, weil es plötzlich von anderen Anbietern/Märkten günstiger Angeboten wurde.. Dennoch ziemlich fies so ne Kurzschlussaktion...
Bleibt aber noch nicht bei Saturn Online/Downloadstore einkaufen zu wollen =)
 
Es ist fies etwas günstiger anzubieten? Deine Logik soll einer verstehen ;)
 
Ich habe bei dem Angebot zugeschlagen. Über Saturn lief soweit auch alles gut. Habe beide Keys bekommen. XCOM lädt nun auch über Steam runter. Leider verweigert 2K Games, für Civilization V auf der verlinkten Seite des Gutscheincodes, die „Bezahlung“. Der Code wurde dort angenommen und der Betrag auf 0 Euro gesetzt, aber den „Kauf“ kann ich dort nicht abschließen, da aus Sicherheitsgründen die Zahlung verweigert wurde.


Habe nun den dortigen Support angeschrieben und warte auf deren Antwort.
 
Grrr...und ich habs bei Steam gekauft...aber egal dafür leg ich gerne die 50 Tacken hin^^ Wobei 10Euro weniger auch net schlecht gewesen wären^^
 
Ach so, es geht um eine Downloadversion. Nee, da find' ich den Preis immer noch zu hoch.
Für eine verpackte würde ich aber so viel ausgeben.
 
Ich habe bei dem Angebot zugeschlagen. Über Saturn lief soweit auch alles gut. Habe beide Keys bekommen. XCOM lädt nun auch über Steam runter. Leider verweigert 2K Games, für Civilization V auf der verlinkten Seite des Gutscheincodes, die „Bezahlung“. Der Code wurde dort angenommen und der Betrag auf 0 Euro gesetzt, aber den „Kauf“ kann ich dort nicht abschließen, da aus Sicherheitsgründen die Zahlung verweigert wurde.


Habe nun den dortigen Support angeschrieben und warte auf deren Antwort.

Das Spiel hat ja offiziell erst Freitag Release - könnte damit zu tun haben?
 
Ich habe bei dem Angebot zugeschlagen. Über Saturn lief soweit auch alles gut. Habe beide Keys bekommen. XCOM lädt nun auch über Steam runter. Leider verweigert 2K Games, für Civilization V auf der verlinkten Seite des Gutscheincodes, die „Bezahlung“. Der Code wurde dort angenommen und der Betrag auf 0 Euro gesetzt, aber den „Kauf“ kann ich dort nicht abschließen, da aus Sicherheitsgründen die Zahlung verweigert wurde.


Habe nun den dortigen Support angeschrieben und warte auf deren Antwort.

GANZ GENAU das hatte ich gestern auch, hab auch den Support angeschrieben und warte mal. Wär cool, wenn du ne Antwort kriegst und das hier mal posten könntest, wenn du näheres weißt (ich machs natürlich auch).

Dass das mit dem Freitags-Release zu tun hat, glaube ich kaum, davon ist Civ V ja nicht betroffen, wäre natürlich gut zu erfahren, ob die die es über Steam dazubekommen haben es auch erst Freitag spielen können.
 
GANZ GENAU das hatte ich gestern auch, hab auch den Support angeschrieben und warte mal. Wär cool, wenn du ne Antwort kriegst und das hier mal posten könntest, wenn du näheres weißt (ich machs natürlich auch).

Dass das mit dem Freitags-Release zu tun hat, glaube ich kaum, davon ist Civ V ja nicht betroffen, wäre natürlich gut zu erfahren, ob die die es über Steam dazubekommen haben es auch erst Freitag spielen können.

Sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich es hier posten. Jop, wegen dem Release denke ich auch nicht, dass deshalb die Probleme entstehen. XCOM an sich klappt ja einwandfrei mit dem Download und der Registrierung.

Ich könnte mir höchsten vorstellen, dass die Seite eine Altersverifizierung besitzt, dass hatte ich bei Ubisoft auch schonmal. Ich konnte dort dann ein Spiel ab 12 Jahren erst ab 23 Uhr runter laden. Ich werde es heute abend mal testen. Oder die Seite ist überlastet, diesen Eindruck hatte ich gestern aber nicht. Oder deren "Hackerschutz" schlägt an und verweigert daher den "Kauf".
 
Wie schnell habt ihr denn die Email mit dem Aktivierungcode erhalten?
Ich habe das gestern abend per Paypal gekauft, aber immernoch keinen Aktivierungscode bekommen...
 
Wie schnell habt ihr denn die Email mit dem Aktivierungcode erhalten?
Ich habe das gestern abend per Paypal gekauft, aber immernoch keinen Aktivierungscode bekommen...

Das ging relativ schnell, habe aber per Lastschrift bezahlt. Ca. 1 Stunde für den XCOM-Steam Code und 3 Stunden für den CIV V Code, welcher auf der 2K Store Seite eingelöst werden muss. Aber leider können wir bis jetzt den Code für CIV V nicht aktivieren. Dann Stelle ich mir noch die Frage, ob man ihn auch nur noch bis morgen einlösen kann? Wenn dem so wäre, wäre es echt Mies :(
 
wieso funktioniert paypal zahlung nicht...ich soll eine andere zahlart auswählen...?!
 
Dann Stelle ich mir noch die Frage, ob man ihn auch nur noch bis morgen einlösen kann? Wenn dem so wäre, wäre es echt Mies :(

Das glaube ich nicht, Codes haben ja kein Verfallsdatum, ist ja quasi gekauft, nur in dem Fall mit einem Gutschein, statt per Paypal oder so bezahlt.
Ich habe übrigens -du wahrscheinlich auch schon- eine Email erhalten, dass meine Anfrage weitergeleitet wurde unter einer "Reference-Number = [XXXXXXX-XXXXXXX]" und sie mir versuchen, baldig zu Antworten.
 
Das glaube ich nicht, Codes haben ja kein Verfallsdatum, ist ja quasi gekauft, nur in dem Fall mit einem Gutschein, statt per Paypal oder so bezahlt.
Ich habe übrigens -du wahrscheinlich auch schon- eine Email erhalten, dass meine Anfrage weitergeleitet wurde unter einer "Reference-Number = [XXXXXXX-XXXXXXX]" und sie mir versuchen, baldig zu Antworten.

ok, die email hab ich noch nicht bekommen. aber ich habe gleichzeitig auch eine supportanfrage zu saturn geschickt. dort bekam ich so eine email. Dann drück ich uns mal die daumen, dass er nicht verfällt. bei gutscheinbeilagen von grafikkarten kenne ich es, dass sie verfallen.

@noctum:

das manche zahlungen nicht mit paypal oder click and buy funktionieren, habe ich auch schon öfters erlebt.
 
Habe eben die beiden E-Mails zu XCOM und CIV bekommen. Ich konnte auch direkt CIV aktivieren... Oo
 
Bei mir steht: "die Bestellung wird überprüft"
Liegt das vielleicht daran, dass ich Lastschrift gewählt habe und das meine erste Bestellung ist?
 
Zurück