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Natural Selection 2: Strategie-Action-Mix erscheint genau am 31. Oktober 2012

MichaelBonke

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Da wünsche ich ihnen viel Glück. Ein Bekannter hat das Game damals hoch und runtergespielt. War eigentlich eine relativ beliebte HL1 Mod. Aber ob sich da noch jemand dran erinnern kann?
 
Ich kenne den ersten Teil nicht, aber im Video schaut es aus wie Dungeon Keeper 2 mit etwas SciFi-Elementen.
Hat mit Dungeon Keeper nicht viel zu tun. Geht eher in Richtung "Savage - Battle for Newerth", "Nuclear Dawn" oder "Empire (Mod)". Sprich es gibt quasi einen Commander-Spieler der das ganze als RTS spielt, Sachen baut, Befehle gibt etc, während die anderen Spieler die Einheiten in Ego-Shooter-Form spielen und Feinde töten und generische Strukturen zerstören müssen.
 
Ich hab damals den Mod von anfang an gezockt und deshalb hab ich mir NS2 auch schon früh vorbestellt, sodass ich Zugang zur Beta bekommen hab (die ich seit ca 2-3 Monaten wieder spiele) und ich kann nur sagen, dass sich das spiel enorm gut entwickelt hat (performance muss natürlich immernoch stärker werden da viele noch probleme haben). Die Community zu diesem Spiel ist einfach Atemberaubend und es gibt zurzeit einfach kein anderes Spiel, welches soviel Teamplay benötigt und soviel Spass macht wie NS2 -> für alle Taktikshooterfans unter euch: kauft es!
 
es gibt zurzeit einfach kein anderes Spiel, welches soviel Teamplay benötigt und soviel Spass macht wie NS2
Ist doch bei den anderen RTS-Shooter-Hybriden (z.B. Savage) genau so, wenn der Commander nur Mist baut hilft baut, helfen die besten Kämpfer nix und umgekehrt, wenn der Commander gut ist, aber niemand seinen Befehlen folgt, ist das Team auch am Arsch. :-D

Gibts bei NS2 eigentlich auch Rollenspieleinflüsse wie bei Savage? Sprich nicht nur eine Verbesserung der Einheiten durch die Waffenforschung des Commanders sondern auch durch Levelaufstiege (XP) für getötete Feinde und zerstörte Gebäude, Mithilfe beim Ressourcenabbau und Gebäudeaufbau?
 
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