• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Captain Scarlett and her Pirate's Booty - Hinweise zu neuem DLC entdeckt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Captain Scarlett and her Pirate's Booty - Hinweise zu neuem DLC entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Captain Scarlett and her Pirate's Booty - Hinweise zu neuem DLC entdeckt
 
Ich bräuchte eher ein DLC mit Level Cap Erhöhung... selbst wenns nur bis L60 gehen würde hätte ich dann einen ziemlich... verwüstenden Siren Build im Sinn :P
btw, hab Mechromancer zwar erst auf L10 aber Deathtrap fühlt sich jetzt schon overpowered an :-D
 
Ich bräuchte eher ein DLC mit Level Cap Erhöhung... selbst wenns nur bis L60 gehen würde hätte ich dann einen ziemlich... verwüstenden Siren Build im Sinn :P
btw, hab Mechromancer zwar erst auf L10 aber Deathtrap fühlt sich jetzt schon overpowered an :-D

Jo, der macht auch ohne Probleme Gegner die 4 oder 5 Level höher sind platt und hält gut was aus.
 
Deathtrap ist doch eigentlich viel zu stark. Das teil macht etwa gleich viel schaden wie das Geschütz hält aber deutlich länger und das Wichtigste es bewegt sich. Man kann also einfach in deckung bleiben und das teil immer wieder rufen.

Allerdings denke ich das es auf höheren Leveln weniger gut sein wird.
 
Ich vermute schon daß es auch eine Level-Cap-Erhöhung gibt. Das war ja schon bei Borderlands 1 und den Addons so. :)
 
Levelcap Erhöhungen gibt es bestimmt bei den Story DLCs.
 
Was die DLCs angeht da warte ich dann doch lieber bis zum nächsten Steam-Deal. Sehs doch nicht ein für jede Mini-Content-Erhöhung noch mal den halben Kaufpreis drauf zu legen.
 
Naja ich denke mal für 10 euro Pro (Big) DLC gehts ja noch und es gibt den Season pass da kriegt man praktisch 1 geschenkt. Und alle 4 DLC werden bestimmt genau so viel gesamt content bzw. Spielstunden aufweisen können wie die Hauptquestreihe ( keine nebenquests gemeint ) und das ist auch schon eine menge
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück