• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playtime Show No. 34: PC Games-Lesertag zum 20. Geburtstag - mit Borderlands 2-Gewinnspiel

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Playtime Show No. 34: PC Games-Lesertag zum 20. Geburtstag - mit Borderlands 2-Gewinnspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playtime Show No. 34: PC Games-Lesertag zum 20. Geburtstag - mit Borderlands 2-Gewinnspiel
 
Ich würde gerne Borderlands 2 gewinnen da ich den ersten teil stundenlang gespielt habe und ich schon vieles über den zweiten teil gehört habe und dieser mich sehr neugierig mache würde ich mich sehr über ein exemplar freuen. ( PS3)
 
Würde mich über einen Gewinnspielsieg für Borderlands 2 auf der XBox 360 freuen, weil ich einfach gerne Psychos fertig mache und von nem Lets Play gesehen habe wie Claptrap am Anfang leiden muss...das kann ich nicht auf ihm sitzen lassen und muss ihm dringend helfen! :-D
 
Also ich müsste eigentlich `n Xbox360 Exemplar erhalten, damit ich endlich mal weiss was an Borderlands so toll ist...
 
Ne PS3 Version wäre super um einem guten, langjährigen Freund ( mitlerweile ja schon 12 Jahre) ein nettes Geschenk machen zu können :) hab ja keine ps3 nur nen PC aber er würde sich über ne Überraschung bestimmt freuen :)
 
ooh cool Borderlands 2 wär voll geil vor allem weil ich shooter liebe,vor allem mal was zu gewinen :-D
 
Sensationelles Video!

Donkeysex :-D

Aber die wichtigste Frage wurde nicht beantwortet: Hat Peter noch was vom Buffet abbekommen?
 
Ich habe mehrer gründe.

1. Ich habe noch nie was bei euch gewonnen.
2. warum nicht
3. Ich habe viel zeit für das spiel
 
Ich möchte endlich wieder was zum Wetter passendes zocken. Der Winter wird als "Bibber-Winter" vorausgesagt, passt zur Snow-Location.
 
Ich möchte gewinnen weil...ich das Spiel verkaufen würde um mir schnellstmöglich Resident Evil 6 zu kaufen. Das nenne ich mal einen Grund :)
 
Ich möchte Borderlands 2 gerne gewinnen, da Kommilitonen das Spiel nun schon seit Beginn des Semesters an als Entschuldigung dafür benutzen, bestimmte Gruppenarbeiten immer erst am letztmöglichen Termin zu bearbeiten und ich mir selbst dann stets anhören muss, wie gut das Spiel ist (nach Borderlands 1 mag ich ihnen das natürlich auch glauben ;) ). Da ich mich so im Moment etwas ausgegrenzt fühle, wäre ich gerne auf der Xbox mit dabei :-D
 
ich möchte Borderlands 2 für PS3 gewinnen ,weil ich eine Riesen-Spaß haben werde,das Spiel zu spielen und das ist doch der wichtigste und trifftigste Grund von allen ...
 
Ich würde mich sehr über die XBOX 360- Version freuen. So käme endlich mal wieder richtig Feuer in dieses Zimmer und die Nachbarn würden sich wundern, was hinter dem Fenster so blitzt und blinkt!
Viele Grüße
 
Zurück