• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Spielupdate vom 07. Oktober - offizielle Patch Notes

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Spielupdate vom 07. Oktober - offizielle Patch Notes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: Spielupdate vom 07. Oktober - offizielle Patch Notes
 
Starten die denn nun auch mal die Server neu? Auf "Abbadons Maul [DE]" hängen einige Quests so das man diese nicht beenden kann und so die betroffenen Gebite nicht 100% erforscht bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bl4ckburn:

Ich glaube die haben die Server schon seit Wochen nicht mehr neu gestartet, auf Kodash [DE] ist es genau das gleiche.
 
Doch, die Server werden ständig neu gestartet bei einem Patch oder einer Wartung. Dann gehen auch die Events bis sie wieder verbuggen (was für ein Wort).
 
Einfach die Server durchwechseln. Das geht schnell und kostet derzeit noch nix.
 
Interessant... das PvP hat riesige Probleme und die Carebears beschweren sich über irgendwelchen PvE-Kram.. awesome.
 
Interessant... das PvP hat riesige Probleme und die Carebears beschweren sich über irgendwelchen PvE-Kram.. awesome.

PvE ist der für die gesamte Spielerbasis wesentlich wichtigere Teil des Spiels. Die meisten Spieler erreichen nicht einmal Level 80 und setzen nie einen Fuß ins PvP. Auch mir wären die PvP-Probleme momentan wichtiger, aber der Entwickler tut (logisch) erst das was den meisten hilft.
 
Zurück