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Hitman: Absolution - Details zu den fünf Schwierigkeitsgraden

MaxFalkenstern

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Zum Artikel: Hitman: Absolution - Details zu den fünf Schwierigkeitsgraden
 
Tät mich jetzt aber schon interessieren, was das Interface selbst an Vorteilen/Hilfestellungen liefert, um das Fehlen Selbigens als höheren Schwierigkeitsgrad zu bezeichnen.
 
Tät mich jetzt aber schon interessieren, was das Interface selbst an Vorteilen/Hilfestellungen liefert, um das Fehlen Selbigens als höheren Schwierigkeitsgrad zu bezeichnen.

Munitionsanzeige beispielsweise. Aber der geübte und professionelle Hitman braucht eh keine Schusswaffen. =)
 
Tät mich jetzt aber schon interessieren, was das Interface selbst an Vorteilen/Hilfestellungen liefert, um das Fehlen Selbigens als höheren Schwierigkeitsgrad zu bezeichnen.
Das währe eine Munitionsanzeige, Karte (Radar), Steuerungsanzeige (wie bei Assassins Creed) und eine Anzeige wem man gerade als Verdächtig erscheint.
 
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