• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Hacker infiltrieren zahlreiche Server und veranstalten Massenmord

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Hacker infiltrieren zahlreiche Server und veranstalten Massenmord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Hacker infiltrieren zahlreiche Server und veranstalten Massenmord
 
Nicht nur auf US Servern...Destromath EU war leider auch davon betroffen.
 
... Thrall EU auch. ;)

Allerdings war ich zu diesem Zeitpunkt selbst in OG online, aber hab nur die verdutzten Sprüche der anderen Spieler gelesen ... ich selbst bin nicht gestorben. :] ;)
 
Ich verstehe das nicht so ganz: Kann man sich nicht einfach sofort wiederbeleben, wenn man stirbt bei WoW? Oder haben de Hacker die Funktion deaktiviert?
Oder ist man nach dem Wiederbeleben einfach sofort wieder gestorben?
 
@Mothman
man kann seinen "geist" freilassen und vom nächsten Friedhof aus zum Leichnam hinfliegen. Und wenn ich mich recht entsinne, in der nähe des Leichnams auf "weiderbeleben" klicken. Da ja in dem Video dieser Lowlevelchar hahahahaha (oder so) als einzige nicht stirbt liegt es wohl auf der hand, dass diese PErson gezielt andere Spieler gekillt hat. Man sieht ja auch wie einige Spieler krampfhaft versuchen schnell wegzukommen, per Flugmount etcpp. Echt miese Aktion.

P.S.:Erinnert stark an die Southparkfolge, findet ihr nicht? ^^

"This is the end of the wolrd...of warcraft..."
 
Der Schurke der das gedraht hat stand ja im Stealth am Ende daneben. Der low-lvl-char war der Hacker.

Ziemlich mies aber solangs nur sowas ist und keine sonstigen Daten gemopst wurden ists doch recht egal.

Auf Antonidas gabs das auch, aber hab nur die Skelette gesehen weil ich zu spät online war :B
 
Ach warum? Bringt doch mal wenigstens ein wenig Unterhaltung in den WoW-Einheitsbrei in dem es ja sonst nix Überraschendes gibt. :-D
So lustig find ich es nicht, dass die Spielserver von Blizzard angreifbar sind ... da macht man sich schon etwas Gedanken um seine Daten, die man Blizzard mehr oder weniger "anvertraut" hat. Gerade bei einem MMO dürften dort ein paar mehr Daten hinterlegt sein ...
 
So lustig find ich es nicht, dass die Spielserver von Blizzard angreifbar sind ... da macht man sich schon etwas Gedanken um seine Daten, die man Blizzard mehr oder weniger "anvertraut" hat. Gerade bei einem MMO dürften dort ein paar mehr Daten hinterlegt sein ...
Um meine Daten würde ich mich da nicht sofort sorgen, nur weil jemand in der Lage ist Dinge innerhalb der Spielumgebung zu manipulieren, heißt das ja noch lange nicht, dass Datenbanken mit persönlichen Informationen geknackt wurden. Im Gegenteil Leute die auf Datendiebstahl aus sind, wollen ja eher nicht auffallen und verschwinden lieber wieder schnell mit ihrer Beute, statt noch weiter unterhaltsam im Spiel Schindluder zu treiben.
 
nice :)

is ja immer der user schuld, wenn sein ac gehackt wird ....
 
Ach warum? Bringt doch mal wenigstens ein wenig Unterhaltung in den WoW-Einheitsbrei in dem es ja sonst nix Überraschendes gibt. :-D

Jein. diese Ini-Seuche, oder das Zombifizierungsevent fand ich lustig...aber sobald es bewusst von aussen manipuliert wird?
( :-D)
 
Auf was für Ideen manche kommen, das ist echt unglaublich. Und dann auch noch so richtig fies %)
 
Zurück