• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 6: Lustige Bugs und Glitches aus dem Horror-Action-Shooter von Capcom im Video

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Lustige Bugs und Glitches aus dem Horror-Action-Shooter von Capcom im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Lustige Bugs und Glitches aus dem Horror-Action-Shooter von Capcom im Video
 
Die Grafik ist ja irgendwie schlechter als bei Teil 5. Das muss man auch erst einmal schaffen ^^
 
nicht wirklich sieht um einiges besser aus ist halt nur nen verkorkstes youtube video
 
Auszug: "Von einem Resident Evil erwartet man als Videospieler bombastische Grafik an der Grenze des Machbaren. Diese Erwartungen kann Resident Evil 6 jedoch nicht erfüllen: Das Spiel sieht an einigen Stellen schlichtweg durchschnittlich aus."

Also von einem RE hab ich persönlich noch nie ne Bombastische Grafik erwartet, wenn dann extreme Schock Momente und ne Düstere Stimmung. Wobei ich die neuen RE nicht kenne da bei mir nach dem 3ten Teil Schluß war. Aber RE verbinde ich mit dem ein oder anderen Schreck Moment. Mehr oder weniger Planloses Hin und her laufen und teils Kniffelige Rätsel lösen. Dazu ätzend schwere Boss kämpfe und das ein oder andere mal wo der Controller durchs Zimmer fliegt. Das war bei mir RE....dafür hab ich es geliebt und gehasst...
 
Zurück