• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Most Wanted - Neues Gameplay-Video zeigt frische Bilder aus dem Rennspiel

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Most Wanted - Neues Gameplay-Video zeigt frische Bilder aus dem Rennspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Most Wanted - Neues Gameplay-Video zeigt frische Bilder aus dem Rennspiel
 
ist das gesund für die augen und fürs herz?

irgendwie geht mir das alles zu schnell und man sieht kaum was, ausser die weissen linien auf der straße.
ich glaub für mich ist das nichts.

auch it dem zahlreichen unterbieten von autolog.

man ist ja ständig dabei irgendjemand zu unterbieten.

ob das auf dauert spaß macht oder eher stresst ?

also mir scheint das spiel zu stressig und zu schnell vom ablauf zu sein.

desweiteren, wenn die ersten cheater an der bzw. in der autolog wall stehen ist eh alles fürn arsch.


ne danke, ich setze aus.
 
Unabhängig von der Qualität des Spiels selbst:

Die nennen das Spiel tatsächlich jetzt "Need for Speed: Most Wanted"? Damit hätte es doch EXAKT den selben Titel wie das Spiel aus dem Jahr 2005. Warum machen die das? Das führt doch letztendlich nur zu Verwechslungen, wenn man sich nicht damit auskennt. Nachher ist das neue Most Wanted draußen und irgendjemand, der sich weniger mit Spielen beschäftigt als wir hier im Forum, will sich das Spiel online bestellen, denkt "Oh, Most Wanted für 10 Euro? KAUFEN!!!" ... und bekommt das falsche Spiel.

Ist das vom Entwickler/Publisher gewollt? Wollen die, das Unwissende sich evtl. das falsche Spiel kaufen, um ein paar Euro mit dem alten Spiel noch dazuzuverdienen? Ich kann da echt nur den Kopf schütteln ... wem würde es weh tun, wenn man das Spiel einfach "Need for Speed: Most Wanted 2" nennen würde, um Verwechslungen auszuschließen?

Das war doch schon bei Hot Pursuit das Gleiche ... damals gab es aber immerhin noch den Unterschied, dass der Vorgänger "Need for Speed III: Hot Pursuit" hieß, der Nachfolger dagegen nur "Need for Speed. Hot Pursuit".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, pumpen sich die Reifen automatisch wieder auf, nachdem er über das Nagelband gefahren ist oder fährt der Mercedes mit platten Reifen genauso schnell wie ohne?
 
Ich hab Most Wanted geliebt, das Spiel hat mir Super viel Spaß gemacht, was danach kam leider nicht mehr, werde da erstmal auf Testberichte warten. Gerade die Spielzeit interessiert mich. Hoffe die besinnen sich und liefern einen anständigen Nachfolger für NFS MW.
 
Unabhängig von der Qualität des Spiels selbst:

Die nennen das Spiel tatsächlich jetzt "Need for Speed: Most Wanted"? Damit hätte es doch EXAKT den selben Titel wie das Spiel aus dem Jahr 2005. Warum machen die das? Das führt doch letztendlich nur zu Verwechslungen, wenn man sich nicht damit auskennt. Nachher ist das neue Most Wanted draußen und irgendjemand, der sich weniger mit Spielen beschäftigt als wir hier im Forum, will sich das Spiel online bestellen, denkt "Oh, Most Wanted für 10 Euro? KAUFEN!!!" ... und bekommt das falsche Spiel.

Ist das vom Entwickler/Publisher gewollt? Wollen die, das Unwissende sich evtl. das falsche Spiel kaufen, um ein paar Euro mit dem alten Spiel noch dazuzuverdienen? Ich kann da echt nur den Kopf schütteln ... wem würde es weh tun, wenn man das Spiel einfach "Need for Speed: Most Wanted 2" nennen würde, um Verwechslungen auszuschließen?

Das war doch schon bei Hot Pursuit das Gleiche ... damals gab es aber immerhin noch den Unterschied, dass der Vorgänger "Need for Speed III: Hot Pursuit" hieß, der Nachfolger dagegen nur "Need for Speed. Hot Pursuit".

Das ist wahrscheinlich die Taktik dahinter, ja.
 
Ähm, pumpen sich die Reifen automatisch wieder auf, nachdem er über das Nagelband gefahren ist oder fährt der Mercedes mit platten Reifen genauso schnell wie ohne?
Der Spieler nutzt die Möglichkeit die Reifen durch eine Fähigkeit während der Fahrt wieder aufzupumpen.
Zum Spiel selber kann ich nur sagen dass ich das eher Burnout Most Wanted nennen würde. Wobei mir diese Leiste mit den Features nicht wirklich gefällt. Da fällt eine gehörige Portion Nervenkitzel weg.
Wenn man über Nagesperren fuhr waren bei NFS 9 die Reifen kaputt und man wurde verhaftet!
NFS 19 wirkt auf mich da einfach inkonsequent!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück