• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3: Neue Screenshots zeigen das Action-Adventure in all seiner grafischen Pracht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Neue Screenshots zeigen das Action-Adventure in all seiner grafischen Pracht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Neue Screenshots zeigen das Action-Adventure in all seiner grafischen Pracht
 
Noch mehr 'geleaktes' Material - wahrscheinlich aus einem Pressekit:

http://imgur.com/a/IZ3A1#0
 
die grafik sieht genauso konsolig aus wie die vorgänger auch nen der cgi trailer vom letzten jahr war cooler und concept arts sind bestenfalls wallpaper und keine screenshots
 
Sieht doch gut aus. Weiß nicht, was du für ein Problem hast.

Wenn ein paar Polygone zu wenig vorhanden sind ist bei vielen die Grafik schon unten durch.
Gemessen an der Größe der Spielwelt und der spielerischen Möglichkeiten finde ich die Grafik aber noch mehr als angemessen.
Muss ja nicht direkt ein Grafikmonster ala BF3/Crysis3 sein.
 
Zurück