• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor: Warfighter - Trailer zeigt Szenen aus der Xbox 360-Multiplayer-Beta

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Warfighter - Trailer zeigt Szenen aus der Xbox 360-Multiplayer-Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Warfighter - Trailer zeigt Szenen aus der Xbox 360-Multiplayer-Beta
 
Für Freunde actiongeladener Multiplayer Partien sieht das doch viel versprechend aus. Für mich ist es aber leider nichts, ähnlich wie bei Call of Duty ödet mich diese Art des Gameplays leider viel zu sehr an.
Wenn das allerdings wirklich auf der XBOX statt findet, sieht das richtig, richtig gut aus. Das was ich aus dem SP bisher gesehen habe, hat mich noch nicht so überzeugt, das hier allerdings, kann sich sehen lassen. Wenn sie jetzt noch die Zerstörung die ja eigentlich so typisch für die Frostbite Engine ist, implementiert hätten, wäre das sicherlich ein Augenschmauß.
 
sieht in jedem fall besser aus als das letzte MoH. ich werds mir dennoch erst kaufen wenn die tests gut werden. den bf4 beta zugang brauch ich auch nicht, das wird eh genau das selbe wie bf3 nur mit neuen maps...
 
ich hab auf der xbox in die Beta geschaut und muss sagen wenn das so veröffentlich wird ist es nichts für mich.
1 Ich kann mich nicht Bewegen
2 Bin ich unsterblich kann aber nicht feuern.
 
Zurück