• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim Mods: "Gionight" schlägt mit neuen Bildern und ausführlicher Download-Liste zurück

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim Mods: "Gionight" schlägt mit neuen Bildern und ausführlicher Download-Liste zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim Mods: "Gionight" schlägt mit neuen Bildern und ausführlicher Download-Liste zurück
 
Was ist an diesem Gionight so toll, dass es immer ganze news über ein paar Bilder gibt?
Und warum will man in Skyrim bitte lauter Models rumlaufen haben, am besten noch in übersättigter megabloom Umgebung.
Das passt dort einfach nicht rein, außer man hat es nötig sich Frauen in einem Spiel "anzuschauen" ;)
 
sehs genauso modi. jaja ganze nett was man da rausholen kann aus der engine/dem game, aber die atmo = futsch. Lauter blitzeblanke perfekte Models mit schlechtem Haarmodel brauch doch keiner in so einem Spiel..oO Nach einem Tag in der Welt dort sehn die bestimmt nich mehr so aus..
 
Da müsste man bei der Haut und der Kleidung noch etwas Schmutz hinzufügen, dann würde es besser passen. Die sind einfach zu fein und sauber für diese Welt.
 
Zurück