• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forged by Chaos: Neuer CryEngine-3-Trailer zum Online-Fantasy-Spiel veröffentlicht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Forged by Chaos: Neuer CryEngine-3-Trailer zum Online-Fantasy-Spiel veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forged by Chaos: Neuer CryEngine-3-Trailer zum Online-Fantasy-Spiel veröffentlicht
 
noch nie was von gehört

... Erstens: Warum verschwendest du dann einen Kommentar darauf?
Zweitens: wenn du das wirklich ernst meinst warst du wohl seit deiner Anmeldung hier Blind und Taub?!
Ist seit gefühlten 5 Jahren hier Stammgast in den PCGames News.

Btw. mal abgesehen davon, dass ich MMORPGs wie sie heutzutage aufgebaut sind rein gar nichts abgewinnen kann hat das Design Team hinter diesem Spiel hier echt was drauf!
 
... Erstens: Warum verschwendest du dann einen Kommentar darauf?
Zweitens: wenn du das wirklich ernst meinst warst du wohl seit deiner Anmeldung hier Blind und Taub?!
Ist seit gefühlten 5 Jahren hier Stammgast in den PCGames News.

Btw. mal abgesehen davon, dass ich MMORPGs wie sie heutzutage aufgebaut sind rein gar nichts abgewinnen kann hat das Design Team hinter diesem Spiel hier echt was drauf!


Komisch lese auch hier oft und davon noch nie was gehört. Bin ich jetz auch blind? ^^
 
finds characterdesign schrecklich..naja nix für mich^^ da haben sie mit Allods nen besseren Titel gehabt(die russen, nich die firma)
 
@Mentor501

Ähm hier sind soviele news jeden Tag kann schon sein das ich nicht alle Lese.....

Ka warum du da so eine Szene machst sieht ehe blöd aus...
 
Also ich kenne die News zum Spiel, hehe, seid Jahren !

Aber daß das Spiel schon draußen ist und das nur in Rußland ist mir auch neu.
 
hat sich da schon jemand angemeldet ?? ist das wirklich free 2 play ? oder kostet das game was wenn man sich anmeldet ??
 
Zurück