• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Trailer ohne Musik und mit puren Sounds sorgt für Aufsehen im Netz

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Trailer ohne Musik und mit puren Sounds sorgt für Aufsehen im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Trailer ohne Musik und mit puren Sounds sorgt für Aufsehen im Netz
 
Was sorgt an den Trailer für Aufsehen? Nur weil keine Musik dabei ist? Und die Sounds sind ja nicht mal selber vom Spiel ^^ Also ich finde es irgendwie unnötig aber ja...
 
Ich wundere mich auch bei diesem Trailer: am Ende wird das Logo gezeigt, am Anfang dieser Woche zeigte PC Games einen Trailer mit deutschen Untertiteln, in dem am Ende das PEGI-Zeichen zu sehen war! Weiß jemand etwas über die Herkunft des Trailers mit PEGI-Symbol?
 
Das Video hat 11k Views... ein wahnsinniges Aufsehen, wirklich.

Ich finde das aber schon ganz interessant. Wenn man einfach die Lautsprecher aus lässt während man einen Trailer anschaut hat man so ziemlich den gleichen Effekt. Sprich: Der Trailer ist total unscheinbar. Der größten Teil der Stimmung wird durch die Musik erzeugt, und nicht durch die gezeigten Szenen.
 
find ich extrem langweilig ohne musik. ist jetzt nur noch ein aufeinanderfolgen zusammenhangsloser szenen
 
Da sieht man wie Musik den ganzen Eindruck verändern kann. Ohne Musik ist die Atmosphäre ganz anders.
 
Zurück