• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rambo: Das Videospiel - Neuer Screenshot enthüllt Polizeistation aus dem ersten Kinofilm

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rambo: Das Videospiel - Neuer Screenshot enthüllt Polizeistation aus dem ersten Kinofilm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rambo: Das Videospiel - Neuer Screenshot enthüllt Polizeistation aus dem ersten Kinofilm
 
Hmmm....ob die Kids noch Rambo kennen? Selbst der letzte Teil ist nun wieder ne ewigkeit her und hatte mit dem "alten" Rambo wenig gemein...

Ich persönlich finds n bisl spät für sowas...
 
Bin ja immer etwas zurückhaltend bei Film umsetzungen, aber hoffe die machen das Game nicht durch ne billige Story kaputt. Würde mich echt freuen wenn das Spiel so ne Art Serious Sam wir. Einfach rein und alles Platt machen ohne zu Fragen. Wollt schon immer mal nen Dschungel verwüsten und nen Parkplatz draus machen. Denke für so ein Szenario bieten sich Rambo echt an...
 
naja, Spät
Theoretisch sind Spiele, die unabhängig vom Film kommen, idr. besser
Blade Runner kam auch 15 Jahre nach dem Film oder Dune 8 Jahre

Allerdings ist das Ding auch wieder, das der erste und eigentlich auch beste, auch wieder so ganz anderst ist als die Nachfolger, wenn man es überspitzt könnte man sogar sagen, das der erste Rambo kein Rambo-Film ist und den deswegen die ganzen Futzies auch eher aussen vor lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin schon neugierig auf das Game.

Was ich mich noch so erinnern kann hab ich es schon mal gezockt am C64 oder Amiga.

omg,bin ich alt ;).
 
Hmmm....ob die Kids noch Rambo kennen? Selbst der letzte Teil ist nun wieder ne ewigkeit her und hatte mit dem "alten" Rambo wenig gemein...

Ich persönlich finds n bisl spät für sowas...
In wie fern sollte denn auch eine fsk18er-Filmreihe für 'Kids' geeignet sein? ;) Wäre doch widersprüchlich.
(Das der erste Rambo Film mittlerweile eine fsk16-Einstufung bekommen hat ändert nichts.)
Die Spiel-Umsetzung ist was für die 'alten Hasen'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das nicht nur ein "selbstablaufender Shooter", bei dem man nur schießt? So hieß es zumindest am Anfang.
 
Die Grafik sieht gar nicht so schlecht aus. Wenns dann kein sonst uninspirierter 08/15-Shooter wird, bin ich mal auf Rambo gespannt.
 
Also ich kenne jeden Teil von Rambo.. die ersten 3 waren am besten^^ Screenshot nummer 4 erinnert mich stark an Crysis 1.. Grafik ist nicht schlecht soweit aber auf solchen Bilder sieht es fast immer umwerfend aus.
 
Naja John Rambo fand ich schon gut. Teil 3 war naja. Was macht das blaue Licht ? Es leuchtet blau. (grandiose geistige Meisterleistung). Für mich waren Teil 1-2 die besten. Teil 4 war etwas bodenständiger als Teil 3.
 
Jeah, endlich kann ich dann auch mit der M60 aus der Hüfte ballern ohne Munbegrenzung :-D Naja aber ich denke ganz so unlogisch wird das Spiel nicht werden, hoffe ich zumindest. Mir hat die Rambo-Story ebenfalls sehr gut gefallen.
 
Wenn es nicht so übertrieben überladen und hirnlos ist wie die "Expendables 2"-Versoftung, könnte es mit viel Glück doch noch brauchbar werden. Von der Rambo-Thematik des ersten Teils erhoffe ich mir schon mehr.
 
Naja John Rambo fand ich schon gut. Teil 3 war naja. Was macht das blaue Licht ? Es leuchtet blau. (grandiose geistige Meisterleistung). Für mich waren Teil 1-2 die besten. Teil 4 war etwas bodenständiger als Teil 3.

Haargenau Deiner Meinung. Ich bin Rambo Fan der ersten Stunde und habe John Rambo allein schon mindestens 34 mal gesehen.
Jede Mimik........jede Geste.......und das was uns der Film sagen will/soll ist einfach einmalig.
Leider verstehen das nur wenige weil viele nur auf Oberflächlikeiten wie die brutale Action sehen.
Schaut man sich den Film mehrmals an und ist Rambo Fan sowie Kenner aller Teile so erkennt man schnell das gerade bei John Rambo mehr als nur eine Ballerorgie dahintersteckt.
 
Genauso ist es. Man sieht in John Rambo die Entwicklung des Charakters, seine Ausgebranntheit und auch, daß er realisiert, daß er zu diesen Jobs geboren ist und nichts anderes machen kann.

Die Mimik und das Verhalten von Rambo sind in Teil 4 ausgereift. Daß aber auch ein John Rambo nicht ohne Gewalt und Explosionen auskommt ist klar.
 
Wenn es nicht so übertrieben überladen und hirnlos ist wie die "Expendables 2"-Versoftung, könnte es mit viel Glück doch noch brauchbar werden. Von der Rambo-Thematik des ersten Teils erhoffe ich mir schon mehr.

naja, immerhin ist bei dem der Vorteil, das es hier keine Filmversoftung ist
Also zumindest ein Stück drüber ;)
 
Zurück