• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Carrier Command: Gaea Mission - PC-Demo mit zwei Exklusiv-Missionen steht zum Download bereit

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Carrier Command: Gaea Mission - PC-Demo mit zwei Exklusiv-Missionen steht zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Carrier Command: Gaea Mission - PC-Demo mit zwei Exklusiv-Missionen steht zum Download bereit
 
Die Demo brauchen sie auch um Käufer zu finden!
 
Bohemia Interactive sind doch die , die auch Arma 2 gemacht haben oder?? Also wenn sich die Fahrzeuge so Steuern/ Verschieben lassen wie in Arma2 dann gute Nacht. Habs mir gekauft weil jeder sagte das es SO real ist, hab dann einen Level gemacht und habs wieder deinstalliert. Hab noch nie ein schlechteres Fahrzeug Handling / kommandieren erlebt. Wenn das Spiel hier genauso ist tun mir die Tester jetzt schon leid...
 
Ist es denn inhaltlich eine Katastrophe oder hat es mit Bugs zutun? Die Idee kommt mir erstmal recht gut vor, außerdem bin ich ein großer Fan von Operation Flashpoint 1 und der Arma Reihe (auch wenn dieses Spiel, außer dem Hersteller, wohl nicht viel damit zutun hat).

Bohemia Interactive sind doch die , die auch Arma 2 gemacht haben oder?? Also wenn sich die Fahrzeuge so Steuern/ Verschieben lassen wie in Arma2 dann gute Nacht. Habs mir gekauft weil jeder sagte das es SO real ist, hab dann einen Level gemacht und habs wieder deinstalliert. Hab noch nie ein schlechteres Fahrzeug Handling / kommandieren erlebt. Wenn das Spiel hier genauso ist tun mir die Tester jetzt schon leid...

Ja, sobald mal ein Spiel etwas komplexer ist und ein wenig Einarbeitungszeit benötigt, wird es weggelegt ... darum kommen auch die ganzen Casual-08/15 Shooter, die spielen sich eh alle gleich und man kann nebenbei noch seine Lieblingsserie im TV gucken.
 
Mit der Komplexität hats nichts zu tun (die fehlt so ziemlich, wie es ausschaut ... ist aber auch nicht das Konzept des Ganzen).

Problem: Die Wegfindung ist dermaßen grottig, das sie nicht vorhanden ist. Spottet jeder Beschreibung, egal wie rabiat die Wortwahl sein könnte! Daher kann man es kaum spielen ( die anderen Fahrzeuge schaffen es nicht einmal, einem zu folgen).

War eigentlich der Überzeugung, bei Carrier Command könnte man nicht wirklich etwas falsch machen ... war ein Irrtum. Echt schade.
 
Nee hat nix mit Komplex zu tun da ich auch andere Spiel dieser Art Spiele, nur hab ich kein Bock 500 Mal nen Befehl zu geben bis dann ALLE Soldaten mal einsteigen oder Folgen oder gar in ein Fahrzeug einsteigen und MIT dem Fahrzeug folgen, nix gegen Komplex aber manchmal ist weniger eben mehr. Entweder Spiel ich nen Simulator um Einheiten zu Befehlen oder zu Verschieben oder ich Spiele nen Shooter. Wenn ich im Kampf dauernd das Menü wechseln muß weil die KI nicht an einem Stein vorbei kommt oder zu blöd ist um KOMPLETT in ein Fahrzeug zu steigen und zu folgen ist bei mir schluß. Da könnt ihr das Spiel noch so hoch Loben, das hat auch nix mit erlernen zu TUN. Schaut man sich andere Taktik Shooter an dann sieht man das es auch anders geht. Da ist mir das bei ARMA Fans so verhasste Dragon Rising 10 mal lieber, dann kann ich mich nämlich auf das Konzentrieren warum ich das Spiel gekauft hab und die Kollegen folgen trotzdem meinen Befehlen.
 
Na, da bin ich aber gespannt auf den Test ;)
Scharhtak schrieb:
Problem: Die Wegfindung ist dermaßen grottig, das sie nicht vorhanden ist. Spottet jeder Beschreibung, egal wie rabiat die Wortwahl sein könnte! Daher kann man es kaum spielen ( die anderen Fahrzeuge schaffen es nicht einmal, einem zu folgen).
Solche Bedinungsprobleme darf sich ein Strategiespiel heute eigentlich nicht mehr erlauben. Aber wenn es bereits an der Wegfindung scheitert, denke ich, dass es da noch an anderen Stellen nicht ganz rund laufen wird. Gibt es überhaupt eine gut erzählte oder interesante Story, wenn das Spiel schon keinen Multiplayer bietet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja leider immer so das Problem bei Bohemia. Die Spiele haben immer großartige Ideen, ein einzigartiges Gameplay, sind am Anfang aber immer fürchterlich verbuggt und funktionieren erst nach Monaten richtig, wenn einige Patches erschienen sind. Wenn sie das nur mal irgendwie in den Griff bekommen würden :|
 
Komisch das die Demo nicht über Steam erhältlich is.
Das Hauptspiel gibts ja auch.
 
Demo macht mir nen riesen Spass... bin am überlegen mir es zuzulegen... hat hier jemand das Spiel, hält es seine Qualität
 
Zurück