• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman Absolution Preview: Das erste Drittel durchgespielt - Schwer und vielfältig

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman Absolution Preview: Das erste Drittel durchgespielt - Schwer und vielfältig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman Absolution Preview: Das erste Drittel durchgespielt - Schwer und vielfältig
 
Moment Mal, eine traditionelle Spieleserie die nun nicht ein CoD-Verschnitt wird? Keine Fokussierung auf QTEs und zugängliche Nonstopp-Action??? Wie soll sich das denn bitte verkaufen????
 
Vielseitig und bockschwer. Zwei Attribute die heutzutage Seltenheitswert genießen. Ich hoffe wirklich, dass Hitman: Absolution ein wirtschaftlicher Erfolg wird und sein Publikum findet.

Man hatte ja schon sehr früh den Eindruck, dass die Entwickler alles richtig machen und die Priview bestätigt dies nun nochmals.

Einzig der Umfang bleibt noch Ungewiss. Wobei der Wiederspielwert wieder sehr hoch sein wird und der Contracts Modus nochmal einen oben drauf setzt.

Ich bin wirklich sehr guter Dinge, was diese Fortsetzung angeht.
 
sehr gut, hatte auch befürchtet das spiel wird zu einem seichten actionspiel, aber man scheint es ja wenigstens immer noch oldschool, d.h. unerkannt rein/raus und mord wie einen unfall aussehen lassen, durchspielen zu können.
 
Sehe ich genau so: Das erste Spiel seit The Witcher 2 wo die Entwickler alles richtig zu machen scheinen. Ich freu mich sehr drauf und kann nur hoffen das die Verkaufszahlen hoch genug ausfallen um Nachfolger zu sichern! Man sollte aber auch nicht vergessen wie lange die Entwickler schon dran werkeln..
 
Hab zwar nie einen Teil gespielt, aber wenn ich das so sehe, bin ich wirklich sehr begeistert. Sollte mehr solcher Spiele geben, die so fordernd sind. Und technisch ist das Ganze ja auch ausgereift, so wirkt es zumindest. Bin mal gespannt, wie es dann bei Tests bewertet wird....
 
Wie wagen die es blos keinen CoD Verschnitt anzubieten :B

Ich will gefälligst QTE und emotionslose Dauerballerei :)

Ne im ernst. Schaut wohl echt super aus. Mal weiter im Auge behalten und weitere
Meinungen anschauen.
Denke aber dass es sein Geld wert sein wird.
Atmosphäre und Grafik passt super zusammen und
die Schwierigkeit scheint wirklich ENDLICH wieder mal weiter hoch zu sein!

Square Enix hat sowieso gute Serien in Petto.
Allein Deus Ex und Thief sind goldwert.

Ein guter Publisher macht in meinen Augen ein Produkt erst richtig gut.
Und mit Square Enix bin ich seit Deus Ex HR sehr zufrieden.

Jetzt nur noch das neue Thief einigermaßen super reifen lassen und Square Enix
ist ein Held.
 
Das hört sich echt super an, danke für den Vorschaubericht. Klingt für mich nach einem Pflichtkauf :)
 
Hitman Absolution wird anscheinend wirklich genauso genial wie es bisher den Anschein hatte.
Schön zu sehen das es Spielreihen gibt, die sich selbst treu bleiben :)
 
Mich würde mal interessieren, was an der damaligen Info dran ist, daß man jedes Attentat perfekt als Unfall tarnen und dabei seiner Kreativität freien Lauf lassen kann (Stichwort Kronleuchter und Schraube in der Decke lockern). Blieb es dabei oder muß man mit bloßer Waffengewalt die Probleme lösen ? Gibts auch Lösungswege ohne 2. oder 3. Personen gewaltsam zu beseitigen, sondern sich zum Ziel schleichen, die Tat verüben und auf Schleichweg entkommen ?
 
Mich würde mal interessieren, was an der damaligen Info dran ist, daß man jedes Attentat perfekt als Unfall tarnen und dabei seiner Kreativität freien Lauf lassen kann (Stichwort Kronleuchter und Schraube in der Decke lockern). Blieb es dabei oder muß man mit bloßer Waffengewalt die Probleme lösen ? Gibts auch Lösungswege ohne 2. oder 3. Personen gewaltsam zu beseitigen, sondern sich zum Ziel schleichen, die Tat verüben und auf Schleichweg entkommen ?

Jup, Attentate lassen sich als Unfall tarnen, und jup, es gibt die Möglichkeit, den Weg des Silent Assassin zu bestreiten, also nur die Zielperson umzubringen, ohne irgendeinen Alarm auszulösen.
 
Zurück