• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deadlight: Zombie-Spiel mit toller 2,5 D-Grafik erscheint Ende Oktober auch für PC

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Deadlight: Zombie-Spiel mit toller 2,5 D-Grafik erscheint Ende Oktober auch für PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deadlight: Zombie-Spiel mit toller 2,5 D-Grafik erscheint Ende Oktober auch für PC
 
Hui ! Nach "Limbo" wieder ein 2D-Actioner, der mich total anspricht.
Muss mir da mal nen Merkzettel anlegen. ;)
 
Woaaah!

Danke für die Information! Hab schon mit dem Gedanken gespielt, mir das Spiel für die 360 über XBLA zu kaufen. Aber dafür hätte ich erstmal meine 360 entstauben & anschließen und natürlich irgendwo MS Punkte organisieren müssen.
 
Hui ! Nach "Limbo" wieder ein 2D-Actioner, der mich total anspricht.
Muss mir da mal nen Merkzettel anlegen. ;)

Ich kann das Spiel auch jedem empfehlen der an solchen Games Interesse hat. Wer auf Limbo, Shadow Complex und Zombies steht der macht mit Deadlight nichts falsch. Mich hat das Spiel sehr gut unterhalten. Das Spiel ist zwar ein wenig kurz aber knackig.
 
Wow, das sieht mal geil aus!

Bin sowieso ein Zombie-Fan, aber dieses Spielprinzip, die Aufmachung des ganzes Spiels spricht mich sehr an. Mal was Neues für zwischendurch und für 10€ voll ok(solange die Spielzeit länger als 60m. ist)
 
Sieht fantastisch aus, ähnlich aufgemacht wie flashback oder another world.

Es gibt halt Spielprinzipien, die sind auch nach 20 Jahren gut.
 
Das Spiel sieht richtig gut aus und spielt sich auch ok. Jedoch hatte ich es nach etwa 3 Stunden auf der XBox durchgespielt. Samt aller Secrets...

...und ohne Lösungshilfe... ;)
 
Sieht richtig Top aus, aber irgendwie geht mir mitlerweile dieser Zombie Hype auf die Klöten, hätten sie eher einen schönen Spionage oder Scifi shooter wie Another World/Flashback machen sollen, hätte mir eher zugesagt. Aber nunja für nen 10er kann man wohl nicht meckern.
 
Zurück