• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playtime Show No. 33: Max Schaefer (Torchlight 2) bricht sich als Stargast die Zunge - Plus Battlefield 3-Gewinnspiel

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu Playtime Show No. 33: Max Schaefer (Torchlight 2) bricht sich als Stargast die Zunge - Plus Battlefield 3-Gewinnspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playtime Show No. 33: Max Schaefer (Torchlight 2) bricht sich als Stargast die Zunge - Plus Battlefield 3-Gewinnspiel
 
Naja, dass Spiel ist ganz nett. Dennoch sind viele Spiele dieser Art rausgekommen und bei mir hat sich ein übersättigungseffekt bemerkbar gemacht. Deswegen werde ich Torchlight 2 erstmal nicht spielen.

Achso, ich hätte gerne die PC Version von Battlefield 3 :-D
 
jupp , tl2 iss auch nicht soo mein ding ^^ ne gesunde mischung aus d3 und tl2 wär prima ^^


aso und platz für bf3/ pc hätte ich auch noch im regal :-D
 
Zu einem kostenlosen Battlefield 3 für PC würde auch ich nicht nein sagen ;)
 
War eine sehr gute Show. Vor allem das mit Max Schäfer war toll. Scheint ein echt netter Kerl zu sein :)
 
Nur so als Tipp für die folgenden Gewinnspiele:
Um nicht so Einzeiler zu bekommen, knüpft doch als Bedingung noch dran, das man mindestens 2 Richtige Sätze schreiben muss
 
mit der XBOX-version kann ich nix anfangen, deswegen PC-version falls der Zufall es so will
 
Natürlich würge ich gerne die PC Version gewinnen - sind ja hier auf PC Games
 
Ich nehme dann auch mal die PC Version. Von mir aus könnte ihr mir auch nur den Premium-Code schicken und BF3 jemand anders so könnte ihr gleich zwei beglücken :-D
 
Zurück