• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

War of the Roses: Inhalt der York Deluxe Edition bekannt gegeben - ab morgen im Handel

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu War of the Roses: Inhalt der York Deluxe Edition bekannt gegeben - ab morgen im Handel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: War of the Roses: Inhalt der York Deluxe Edition bekannt gegeben - ab morgen im Handel
 
Ne Demo wäre ganz nett um mal anzutesten ob das Kampfgefühl auch wirklich brauchbar ist. Wenn das Spiel nicht deutlich besser ist als die Age of Chivalry Mod kann man sich den Kauf ja auch sparen.
 
Also ich will nicht wie nen Hater rüberkommen, aber ich hab es jetzt ein paar Mal gespielt und bin immer noch enttäuscht.
Gameplay ist nichts (FÜR MICH!) und von Bugs und Disconnects mal ganz zu schweigen.
 
Ich mags, allein schon wegen der Waffengestaltung. Nutze zurzeit eine Oneshot-Onekill-Armbrust, die zwar locker ne Minute zum nachladen braucht, mir dafür aber regelmäßig 7-Killstreaks einbringt :)
 
Ist es denn jetzt besser mit den Laggs und Discos?

Auf jeden Fall. Hab heute 4 Partien gespielt, nur in der ersten gabs einen CtD kurz nach dem ich auf den Server kam, der Rest lief flüssig wie nur irgendwas mit einer guten Framerate und fast keinen Laggs.
 
Und wie ist das Spiel so im Vergleich zur der hl² Mod Age of Chivalry?

Der Nahkampf fühlt sich nicht so gut an, es ist einfach weniger Wucht hinter den Schlägen. Wenn ich jemanden mit einem Kriegshammer auf den Kopf schlage, dann möchte ich das auch "fühlen". In WotR aber könnte man genauso gut mit Papphämmern kämpfen. Dafür fühlen sich die Dolche besser an. Im Fernkampf brilliert das Spiel: Wenn du denn Bogen ziehst, den Pfeil abfeuerst und einen Headshot landest... einfach nur WOW :-D Das liegt auch an der grandiosen Soundkulisse, hier ists eine Art "kleines Battlefield". Wenn Schwerter auf Metall treffen und die Bogensehne beim Zurückschnellen "Pflungk" macht, hört sich das großartig an. Beim (Nah-)Kampfsystem orientiert es sich an der Mount&Blade-Serie, also mit verschiedenen Angriffs-und Blockrichtungen.

Achja und die Gestaltungsmöglichkeiten sind ziemlich abgefahren, man kann z.B. bei Schwertern den Griff festlegen, den Stahl, den Schliff, usw. Und es sieht mMn besser aus als AoC, besser sogar als die Verkaufsvariante. TotalBiscuit hat ein Video zum Spiel gemacht und wollte, wenn AoC Ende Oktober erscheint, ein Vergleichsvideo hochladen. Spätestens ab da stellt sich heraus welches das bessere Spiel ist.
 
Achja und die Gestaltungsmöglichkeiten sind ziemlich abgefahren, man kann z.B. bei Schwertern den Griff festlegen, den Stahl, den Schliff, usw. Und es sieht mMn besser aus als AoC, besser sogar als die Verkaufsvariante. TotalBiscuit hat ein Video zum Spiel gemacht und wollte, wenn AoC Ende Oktober erscheint, ein Vergleichsvideo hochladen. Spätestens ab da stellt sich heraus welches das bessere Spiel ist.
Ah dank für die Info gleich mal angucken und später dann das Vergleichs-Video. :-D
 
Zurück