• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 13: Über 4,5 Millionen verkaufte Exemplare - erfolgreichster Sportspiel-Start aller Zeiten

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.997
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13: Über 4,5 Millionen verkaufte Exemplare - erfolgreichster Sportspiel-Start aller Zeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13: Über 4,5 Millionen verkaufte Exemplare - erfolgreichster Sportspiel-Start aller Zeiten
 
EA hat eben auch den Riesenvorteil, dass sie viele Exklusivfussballrechte haben. Das heißt, in fast jeder Fussballsendung, bei Live-Übertragungen wird deren Firma und die FIFA-Spiele beworben. Daher kennt das auch jeder.
Im Sportbereich ist FIFA mittlerweile eben so bekannt, wie Call of Duty bei den Shootern.

Mir persönlich liegt aber PES schon seit vielen Jahren mehr. Mir wird FIFA meist zu schnell langweilig, während ich PES jeden Tag spielen kann. Beim Gameplay, auf dem Platz, find ich PES immer noch weit überlegen, während FIFA die bessere Präsentation hat. Was einem mehr liegt, ist das dann wohl einfach Geschmacksache.
 
Gameplay bei PES??!! gut ich bin nich mehr der jüngste aber diese Steifen Spieler und die schlechte grafik (auf dem PC in der iso ansicht) die KI-Fehler und bestimmt noch mehr (hab nur die DEMO gespielt) sind klar ein grund das spiel nicht zu kaufen!
Ich hatte gedacht ich spiel Fifa06 oder noch älter, dann die fehlenden Lizenzen =/

Fifa 12 fand ich auch nicht so toll weil der Ball und die meissten Spieler wie an der Leine gezogen durch den raum gingen/flogen, aber bei FIFA 13 is das so gut wie gar nich mehr. Und die tollen moves der spieler beim Zweikampf sowei die grätschen und die gut abgestimmten fähigkeiten der einzelnen Spieler.
Lediglich die Kommentare sind meisst nich so doll aber das is ja bei PES auch so =)
 
Mir persönlich liegt aber PES schon seit vielen Jahren mehr. Mir wird FIFA meist zu schnell langweilig, während ich PES jeden Tag spielen kann. Beim Gameplay, auf dem Platz, find ich PES immer noch weit überlegen, während FIFA die bessere Präsentation hat. Was einem mehr liegt, ist das dann wohl einfach Geschmacksache.
Mir geht´s genauso, wegen dem weitaus offeneren Spielablauf hab ich mir auch dieses Jahr PES gekauft. Es spielt sich einfach besser, auch wenn sonst so ziemlich alles schlechter als bei FIFA ist.
Irgendwie ist das 13er-PES bei mir so matschig aufm PC, hat das Problem sonst noch jemand?

Mich würden auch mal die Verkaufszahlen von PES interessieren im Vergleich zu FIFA :B
 
mir geht´s genauso, wegen dem weitaus offeneren spielablauf hab ich mir auch dieses jahr pes gekauft. Es spielt sich einfach besser, auch wenn sonst so ziemlich alles schlechter als bei fifa ist.
Irgendwie ist das 13er-pes bei mir so matschig aufm pc, hat das problem sonst noch jemand?

Mich würden auch mal die verkaufszahlen von pes interessieren im vergleich zu fifa :-b


542095_362046840543707_1065269020_n.jpg :-d:-d
 
Die PES Spieler sind eben gemütlicher und holen sich ein Spiel nach dem anderen und stürzen sich nicht alle gleich drauf :P;):-D
 
Bin gespannt wann das erste Hooligan DLC kommt wo man sich nach dem Spiel mit dem anderen Fanclub Prügel kann. Aber ich finde die Verkaufszahlen jetzt nicht so toll, wenn man sich mal ansieht wieviel Fußball Fans es gibt. Hab aber von Sportspielen eigentlich keine Ahnung und weiß nicht wie da die normalen Verkaufszahlen aussehen. Aber so wie es aussieht hat EA alles richtig gemacht.
 
Zurück