• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 13: Freezes, Abstürze und Online-Probleme: EA bitte um Mithilfe der Community

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13: Freezes, Abstürze und Online-Probleme: EA bitte um Mithilfe der Community gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13: Freezes, Abstürze und Online-Probleme: EA bitte um Mithilfe der Community
 
also beim FIFA 12 hatte ich online mehr probleme mit lag ect. als beim FIFA 13 jetzt^^
 
also bei mir auch,,stell ich alles auf deutsch,,hängt sich fifa bei mir in der arena vorm online match regelmäßig auf,,wähl ich englisch gehts^^
 
bis jetzt nur 1 mal im Onlinegaming beim 10-10 abgestürtzt aber ohne fehlermeldung
 
na bei mir is es auch kein richtiger absturz,,ich kann die ganze zeit weiter in der arena rumrennen mit meinem spieler,,nur fängt das match nich an
 
na bei mir is es auch kein richtiger absturz,,ich kann die ganze zeit weiter in der arena rumrennen mit meinem spieler,,nur fängt das match nich an

Gib mal folgende Ports frei:

UDP: 9565; 9570; 9000 - 9999; 3659
TCP: 9946; 9988; 42124; 10000 - 20000; 3569

Hat bei mir geholfen, jedenfalls bei einem ähnlichen Problem vor Online-matches.
Jedes 2. bzw. 3. Spiel musste ich neu starten, weil das Spiel aus irgendeinem Grund nicht zum EA Server/meinem Gegner connecten konnte (das merkt man daran, dass kein Spieler in der Arena geladen wird, man keine möglichkeit hat das Laden abzubrechen und dass es nicht zum Spiel weitergeht).
 
guten abend....
folgenden fehler hab ich hoffentlich kann mir jemmandn helfen :/

nachdem ich mein? benutzerkonto geladen habe friert der pc ein..... dann nacherzeit kommt die fehler meldung fifa 2013 funktioniert nicht mehr .... jemmand ne idee?

zur info mit windows vista hat es noch funktioniert.... habe jezz seit einer woche windows 8

lg
 
Zurück