• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 3: Morrowind - Overhaul 3.0 veröffentlicht - Noch nie sah der Klassiker besser aus!

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 3: Morrowind - Overhaul 3.0 veröffentlicht - Noch nie sah der Klassiker besser aus! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 3: Morrowind - Overhaul 3.0 veröffentlicht - Noch nie sah der Klassiker besser aus!
 
Respekt! schade das modder heute so garnicht mehr unterstützt werden...
 
Fuer alle, die die Absicht haben diese Mod zu installieren: sie funktioniert nur mit der ENGLISCHEN Version von TES3 korrekt.
 
Grandiose Leistung, aus einer so uralten Engine eines so uralten Spiels so viel heraus zuholen.
 
Weiß man, wie hoch die Anforderungen sind, wenn man es grafisch bis zum letzten Ende ausreizt?
 
Ich habs mir letztes Jahr über Steam gekauft (ging leider nicht anders, die Retail-Version hat bei Amazon 83 Euro gekostet :B sehr schade trotzdem),
dann würde es doch gehen, habs eh alles auf Englisch :)
 
Leider finde ich, dass mit dem Overhaul das Gesamtbild nicht mehr stimmig ist. Z.b. sind viele Texturen zu dunkel geworden, praktisch schwarz. Das sieht komplett unnatürlich aus. Ähnlich wirkt das Gras von der Farbe unpassend (sieht man besser in den Videos, nicht auf den Promotion Screenshots). Diese Dinge "verschlimmbessern" die Atmosphäre leider, da sie über weite Teile der Landschaft und der Architektur wiederholt werden :(
 
Der modder arbeitet auch gerade an nem game experience pack.
Das soll gameplay, atmosphäre und quests verbessern und auch noch ein paar hochwertige neue modquests dazupacken,
wenn das raus ist,
schau ich mir das mal an,
denn das Gameplay ist echt sehr überholt.
 
Der modder arbeitet auch gerade an nem game experience pack.
Das soll gameplay, atmosphäre und quests verbessern und auch noch ein paar hochwertige neue modquests dazupacken,
wenn das raus ist,
schau ich mir das mal an,
denn das Gameplay ist echt sehr überholt.

Sehe das ähnlich. Das Gameplay ist schon sehr überholt und da kann das Spiel noch so schön aussehen...wenns ein Skyrim gibt, brauch ich das nicht.
Da gehts schon mal bei den Animationen los...selbst die Puppen in The Theatre Bizarre haben sie lebensechter bewegt. Naja gibt bestimmt einige Fans die darüber hinwegsehen können. Ich kanns nicht. :)
 
Fuer alle, die die Absicht haben diese Mod zu installieren: sie funktioniert nur mit der ENGLISCHEN Version von TES3 korrekt.

XD Dann ist die uralte, englische Version, die inzwischen vor einem Jahrzehnt bei ner Grafikkarte dabei war, doch noch zu was nütze ^^
 
Lustig ist, dass gestern (kein scherz!) noch gestanden ist, dass "deu3.03a fix wie nix" die abhilfe für DE sein soll. Weil ich hab es mir noch geladen.

Und heute stehts nicht mehr in der FAQ.. ka was da los is
 
und ich denke,
daß diese Mod englisch sein wird und desshalb ist sie auch nichts für mich.
Sorry.
 
Lustig ist, dass gestern (kein scherz!) noch gestanden ist, dass "deu3.03a fix wie nix" die abhilfe für DE sein soll. Weil ich hab es mir noch geladen.

Und heute stehts nicht mehr in der FAQ.. ka was da los is
Hier gibt es den Fix-wie-nix-Übersetzer als Download, an zweiter Stelle (von mir nicht getestet).
Skyrim, Oblivion, Morrowind - World of ElderScrolls - Programme/ Utilities zu Morrowind

Und hier wird mehr oder weniger auch beschrieben, was man alles tun muss, scheint relativ viel zu sein auch mit diesem Fix.
Mod-Problem Morrowind Overhaul - Sounds & Graphics
 
Zurück