• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 6: Menschen-Metzgerei öffnet seine Pforten - Krasse Werbeaktion von Capcom

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Menschen-Metzgerei öffnet seine Pforten - Krasse Werbeaktion von Capcom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Menschen-Metzgerei öffnet seine Pforten - Krasse Werbeaktion von Capcom
 
find ich jetzt schon irgendwo krass, dass die organisation "Limbless Association" hier extra gliedmaßen für ne werbeaktion spendet...
ne spaß beiseite, splatter-freunde haben sicher ihren spaß daran, und solang der gewinn auch noch ner guten sache zugute kommt ist das doch mal ne tolle werbung oder?
ich finde ja.
 
Das sie die einnahmen Spenden ist ne gute Sache, aber das ich Körperteile essen soll auch wenn nur nachgebildet... äh naja nicht meine Welt, dafür fühle ich mich noch zu Gesund im Kopf oder ich bin nicht Hip genug keine Ahnung. Die Kannibalen in England wird es sicher freuen das sie nun ne eigene Metzgerei haben.. Ist ja auch schon mal was und so wirbt man neue Zielgruppen an...

Wie sieht das beim Bestellen aus?
Ich hätte gerne 3 Brustwarzen, zwei rechte Ohrläppchen und noch ne Nase zum Mitnehmen bitte?? Ist das Bein frisch? dann können sie mir da noch nen Unterschenkel einpacken... Krank oder??

Nachtrag: Mit den Kräutern werden sie wohl keine weiteren Spieler finden, da die Vegetarier und Veganer zu schwach sind um den Controller zu heben....... ROFL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig makaber dass das geld an die "limbless association" geht ^^
 
Wie sieht das beim Bestellen aus?
Ich hätte gerne 3 Brustwarzen, zwei rechte Ohrläppchen und noch ne Nase zum Mitnehmen bitte?? Ist das Bein frisch? dann können sie mir da noch nen Unterschenkel einpacken... Krank oder??

Käufer(in): Den Aal hätte ich auch gerne.
Verkäufer(in): Welchen Aal? :confused:

:B
 
Food-Artist? Das hört sich irgendwie lustig an. Als würde er Saltos auf dem Essen machen oder den ganzen Tag mit Essen herumspielen. Dabei bekommt man doch als Kind gesagt: Mit Essen spielt man nicht ;)

Es ist aber schon abgedreht, mit was man heute alles werben und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen will. Ein wenig eklig ist es ja schon. ;)
 
Food-Artist? Das hört sich irgendwie lustig an. Als würde er Saltos auf dem Essen machen oder den ganzen Tag mit Essen herumspielen. Dabei bekommt man doch als Kind gesagt: Mit Essen spielt man nicht ;)

Es ist aber schon abgedreht, mit was man heute alles werben und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen will. Ein wenig eklig ist es ja schon. ;)

Das hier passt wunderbar zum Thema:
Kittiwat Unarrom
 
Food-Artist? Das hört sich irgendwie lustig an. Als würde er Saltos auf dem Essen machen oder den ganzen Tag mit Essen herumspielen. Dabei bekommt man doch als Kind gesagt: Mit Essen spielt man nicht ;)

Es ist aber schon abgedreht, mit was man heute alles werben und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen will. Ein wenig eklig ist es ja schon. ;)


Foodartist ist doch mal ein lustiger Job. Die Vögel sinds übrigens auch, die für die schönen Burger beim MacD usw. sorgen. Auch wenn das reale Ergebnis dann doch enttäuschend ist.

Ich find die Richtung in die die Spende geht irgendwie sowohl gut als auch makaber :P
 
Das ist völlig abartig und pervers. Dass die Einnahmen für eine gute Sache gespendet werden, ist nur das Deckmäntelchen, damit die Polizei die Sache nicht sofort beendet. Es gibt bessere Formen der Werbung. Aufmerksamkeit erzeugt das, aber keine in der Form, dass ich (oder viele andere) nun das Spiel interessant fänden oder kaufen wollten.
 
[...]Dass die Einnahmen für eine gute Sache gespendet werden, ist nur das Deckmäntelchen, damit die Polizei die Sache nicht sofort beendet.[...]
Was ist das denn für eine Logik? :B

Du meinst wirklich, dass die Polizei beim Verstoß gg. geltendes Recht ein Auge zu drückt, nur weil jemand Geld spendet? :O

Mit der Logik könnte ich ja auch die Deutsche Bank überfallen, immerhin bin ich da Kunde und hab viel Geld dort auf deren Konten!!11eins

Wenn eine Aktion gg. geltendes Recht verstößt, ist es der Polizei relativ egal, ob hier hunderttausende gespendet werden oder nicht.
 
Was ist das denn für eine Logik? :B
Du meinst wirklich, dass die Polizei beim Verstoß gg. geltendes Recht ein Auge zu drückt, nur weil jemand Geld spendet? :O
Mit der Logik könnte ich ja auch die Deutsche Bank überfallen, immerhin bin ich da Kunde und hab viel Geld dort auf deren Konten!!11eins
Wenn eine Aktion gg. geltendes Recht verstößt, ist es der Polizei relativ egal, ob hier hunderttausende gespendet werden oder nicht.

Ich glaube das wäre der Traum vieler Linken, ne Commerzbank ausrauben, aber zeitgleich das Geld an irgendwelche Organisationen spenden

Nja, also die Logik ist wirklich blöde, vorallem, gegen welches Recht soll das jetzt verstoßen?
 
Zurück