• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 3: Hauptautor von Teil 2 hat bereits Ideen für einen Nachfolger

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Hauptautor von Teil 2 hat bereits Ideen für einen Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 3: Hauptautor von Teil 2 hat bereits Ideen für einen Nachfolger
 
Diablo 3, Torchlight 2, Borderlands 2.....viel zu wenig Zeit für viel zu viele Items :O
 
Das wäre fantastisch würde mich freuen denn Borderlands 2 hat auch ein offenes Ende.
Ich könnte mir jetz schon Die charaktere vorstellen ( von BL 1 und 2 zusammen )
und mal Sehn was die kommenden großen 4 DLC sein werden, die sollen ja bis 2013 alle rauskommen und dann könnte man ca. schätzen 2014-2015 BL 3
 
Würde mich definitiv über ein Borderlands 3 freuen. Hab beide Teile im Koop mit meiner Freundin gezockt und war beides ein Heidenspaß.

Bezüglich Hauptautor von BL2 ...
[Vorsicht Spoiler!]
Dem hab ich also den Tod Bloodwings zu verdanken? Die Stelle hat mich als ehemaligen Mordecai-Spieler härter getroffen, als irgendwas anderes in einem Spiel in einer langen Zeit ... Damn you, Hauptautor von BL2! Damn you!
 
Meinetwegen können sie hunderte von Fortsetzungen raushauen, solange sie das Niveau halten :) Ich hoffe nur das BL2 sich wirklich richtig gut verkauft, das Spiel hätte es mehr als verdient mit der "Genre-Elite" mitzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenn zwar nur den ersten Teil bis jetzt aber der war schon absolut klasse, ich denke das man bei dem Game noch einiges an Ideen umsetzen kann, natürlich muß die Qualität auch gehalten werden. Da Borderlands 2 ja so ein Erfolg ist,frage ich mich wie lange es jetzt noch dauert bis von anderen Spiele herstellen ein ähnlicher Rollenspiel Comic Shooter auf den Markt kommt. Kann ja nicht mehr lange dauern.
 
Zurück