• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike Global Offensive - Großes Update für CS:GO mit neuen Maps im Anmarsch

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike Global Offensive - Großes Update für CS:GO mit neuen Maps im Anmarsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike Global Offensive - Großes Update für CS:GO mit neuen Maps im Anmarsch
 
die sollen lieber mal den versprochen versprochenen zombie modus bringen der eigenlich zum releases kommen sollte.
 
die sollen lieber mal den versprochen versprochenen zombie modus bringen der eigenlich zum releases kommen sollte.
Der Zombie-Modus ist schon lange drinnen

Es wird keinen offiziellen Zombie-Modus geben von Valve, das haben sie auch nie gesagt, sie haben nur gesagt das sie den Zombie-Mod von CSS in CS:GO unterstützen werden
 
also wenn man BF3 kennt sieht datt hier recht komisch aus :o

Naja CS GO kostet auch viel weniger wie BF3, dazu gibts kostenlose Maps die du in BF3 wohl nicht finden wirst. Glaube CS unterstützt auch das Mapping. Von daher kann man wohl nicht viel Falsch machen und das sag ich obwohl ich mich mit CS nie anfreunden konnte.
 
Wow riiiiiiiesig, 2 neue maps^^ Zum Glück hab ich mir den Schwachsinn nicht gekauft!!

CS GO kostet 13,99 auf Steam, als ich es gekauft habe und es macht mir viel Spaß. Und ganz ehrlich was sind heute 14 € ? Dafür kriegst du 3x Döner oder so. Ich denke da kann man wenig falsch machen und jetzt noch 2 gratis maps, dass war früher der Standart.

Gruß
 
Wow riiiiiiiesig, 2 neue maps^^ Zum Glück hab ich mir den Schwachsinn nicht gekauft!!

Weil du 2 Maps gratis bekommst? Für ein Spiel, welches an sich nur 13,99€ kostet? %) Das ist doch eigentlich echt vorbildlich.
So manch' andere Firma hätte so ein Spiel sicher zum Vollpreis verkauft und dann für die Maps noch extra Geld verlangt. Also sollte man das eigentlich loben und nicht noch schimpfen. :O
 
Zurück