• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman: Absolution - Neues Multiplayer-Video stellt uns den Contract-Modus vor

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Absolution - Neues Multiplayer-Video stellt uns den Contract-Modus vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Absolution - Neues Multiplayer-Video stellt uns den Contract-Modus vor
 
Weiß den schon einer (ein User oder PCGames) ob Hitman ohne Client und ohne Anmeldung rauskommt?
 
Na tolle kacke. Ich habe zwar einen Steam Acc. aber ob ich mir das spiel so zulege weiß ich jetzt noch nicht.
Oder ist das optional, sprich wenn man Online zocken will ist steam zwingend erforderlich wenn aber NUR Offline zocken will ist Steam nicht unbedingt erforderlich? (So ähnlich wie bei GTA 4 mit SC und den andrern Accs.)

Dieser ganze Acc. Zwang kotzt mich so an man. Bei jedem neuen Game wollen die Publisher so eine DRM scheisse. Hallo Publisher DRM ist keine Hilfe eher ein Ansporn für die Cracker und ein graus für uns Gamer.

thx Shadow_Man
 
Ich bin schlichtweg beeindruckt. Optisch, als auch gameplay- und featuretechnisch einfach der Wahnsinn.
Das wird auf jeden Fall mein persönliches Highlight dieses Jahr.
 
Zurück