• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Nackt, blutig und grafisch imposant - Video und neue Modding-Bilder von "Unreal"

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Nackt, blutig und grafisch imposant - Video und neue Modding-Bilder von "Unreal" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Nackt, blutig und grafisch imposant - Video und neue Modding-Bilder von "Unreal"
 
die "models" sehen echt wunderschön aus
ich würd mich mal auf ein neues FF singelplayerspiel auf pc freuen
leider bietet skyrim nicht genug endcontent für mich und es ist zu langweilig immer weiter hirum zu irren
nur die mods halten es noch iwi für screenshots und videos am leben
 
die "models" sehen echt wunderschön aus
ich würd mich mal auf ein neues FF singelplayerspiel auf pc freuen
leider bietet skyrim nicht genug endcontent für mich und es ist zu langweilig immer weiter hirum zu irren
nur die mods halten es noch iwi für screenshots und videos am leben

Ich stimme den meisten eigentlich vollkommen zu, dass die verwendeten Skins und Models nicht zu Skyrim passen. Aber es sieht trotzdem toll aus und würde sich ein Modder-Team ran setzen und mal eine Umgebung erstellen, die eher an Final Fantasy erinnert, würde das sicher passen. Und noch schöner aussehen.
 
Jaja, in Himmelsrand laufen nur halbnackte Models umher. Das liegt wohl an dem tropischen Klima und den angenehmen Temperaturen von -30°. :p
 
Zum ersten Mal, dass ich die weiblichen Models nicht zu 100% abstoßend finde bei diesen "Mods". :-D
Installieren würde ich mir so einen Atmo-Breaker aber auch nicht. Respekt für die Arbeit aber auf jeden Fall.
 
Nackte Frauen...ja okay...aber das mit dem blutig wollte ich eigentlich jetzt nicht wissen :B

Sieht aber echt sehr gut aus, da kann man echt nichts dagegen sagen. Auch wenn sie nicht so recht ins Skyrim-Bild passen, da müssten sie einfach "dreckiger" sein. ;)
 
Was halt irgendwie mal cool wäre, wenn zu diesen Mod postings auch mal ein Link
zur Downloadseite gepostet werden würde :)
 
Zurück