• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warplanes: Closed Beta-Keys zu gewinnen - Solange der Vorrat reicht!

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warplanes: Closed Beta-Keys zu gewinnen - Solange der Vorrat reicht! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warplanes: Closed Beta-Keys zu gewinnen - Solange der Vorrat reicht!
 
Danke ^^ , muss jetzt nur noch auf eine email von Wargame warten :O und dann kann es los gehn :-D
 
Warum bekommen wir keine News über den Konkurrenten War Thunder ?
Hab jetzt beide betas mal gespielt und finde WoWP nicht so toll um das mal gepflegt aus zu drücken. War Thunder hat da schon die bessere Steuerung (egal ob Maus-Aiming oder Joystick), hübschere Grafik und Spielmodi (SP/Coop/PvP)
 
Warum bekommen wir keine News über den Konkurrenten War Thunder ?
Hab jetzt beide betas mal gespielt und finde WoWP nicht so toll um das mal gepflegt aus zu drücken. War Thunder hat da schon die bessere Steuerung (egal ob Maus-Aiming oder Joystick), hübschere Grafik und Spielmodi (SP/Coop/PvP)

Das selbe frage Ich mich auch. Ich habe auch beide Betas gespielt und ich finde WarThunder auch viel besser! Um ehrlich zu sein als ich zum ersten mal in die Beta von WoWP kam fand ich es eine Frechheit das Beta zu nennen das war totales Pre-Alpha!

Ich würde da gerne mal von den Redakteuren hören wieso den über WarThunder berichten so uninteressant wäre.
 
Das selbe frage Ich mich auch. Ich habe auch beide Betas gespielt und ich finde WarThunder auch viel besser! Um ehrlich zu sein als ich zum ersten mal in die Beta von WoWP kam fand ich es eine Frechheit das Beta zu nennen das war totales Pre-Alpha!

Ich würde da gerne mal von den Redakteuren hören wieso den über WarThunder berichten so uninteressant wäre.

Weil WoWarplane wegen WoT bekannter ist , bin auch erst recht spät über WarThunder gestolpert , leider bisjetzt kein beta zugang.
WoW hab ich letzte woche beta key bekommen.
 
Kann den Key nicht einlösen, hab nen WoT account aber der sagt seit 10 Stunden "Server temporarily unaivailable" wenn ich einlösen will - ist das bei euch auch so bzw habt ihr nen tipp?
 
Firma dankt! :)

Mal gespannt wie sich der neue WG Titel macht. Vorallem bin ich ja mal gespannt, was diesmal das schwarze Schaaf in WoWp ist. in WoT wars ja die Arty gewesen; aber erstmal anspielen. =)

Hand zum Gruß
Bulle
 
Habe folgendes Problem beim install von WOWP. Bei 69% kommt ein critical error. Dann bei OK drücken startet das ganze von Neuem. Hat jemand eine Idee?
 
spart euch den Key, es lohnt sich (noch?) nicht, Perfromance ist mies kaum Spieler online etc. das gleiche Spielchen wie damals bei WoT einfach lächerlich was WG sich da immer leistet.
 
So hab mal einen Angefordert mal schauen wann er kommt :)
Weiß jemand wie lange man warten muss ?
Will zocken !!!

MfG
Ataribingo
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich bekommst du gleich eine e-mail an die adresse mit der du hier angemeldet bist
 
Also das ist doch mal echt scheiße!

Ich hab die neue Zeitung, mit der Werbung für die Betakeys, vorgestern im Briefkasten gehabt und die Verlosung ist schon vom 03.10. und somit auch alle Keys weg.

Wenn jetzt jemand wie ich öfter in die Zeitung guckt, als auf die HP, der darf sich an dieser Stelle doch mal echt verarscht vorkommen.
Ich finde, wenn Ihr die Voerlosung schon am 03. Oktober gestartet habt, dann is doch wohl bis zum Redaktionschluss für die Novemberausgabe klar, das keine Keys mehr da sind.

Wofür Zahl ich für die Zeitung, wenn dann sowas vorkommt?!
 
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Auch ich bin erst durch den Artikel im Heft darauf aufmerksam geworden und natürlich waren schon alle Keys weg.
 
Vieleicht war ich jetzt etwas zu ausführlich, aber ich habe mal dem Forummoderator, sowie dem Webadmin folgende Nachricht über meinen Leserunmut geschrieben, da hier im Forum ja kein Feedback kam!


Sehr geehrter Herr Simon Fistrich!

Wie schon am 28.10.2012 im Forum geschrieben(http://forum.pcgames.de/kommentare-...ys-zu-gewinnen-solange-der-vorrat-reicht.html), möchte ich mich als Abonnent darüber beschweren, das wir Leser der PC Games hier benachteiligt wurden.

In der Aktuellen Ausgabe wird ausdrücklich mit Beta Keys geworben, welche nicht verfügbar sind.
Ihr Forumsbeitrag mit der Verlosung ist von Anfang Oktober und der Beitrag in der aktuellen Ausgabe natürlich vom Ende Oktober.

Somit ist es keinem Leser/Abonnenten, welche Ihre Ausgabe sogar noch etwas eher als der Handel erhalten, möglich gewesen einen dieser Keys zu ergattern.

Dies finde ich unmöglich, denn Ihrer Redaktion wird doch wohl innerhalb von 3 Wochen auffallen, das dieser Artikel von Seite 10, oben rechts, nicht mehr aktuell ist und auch nicht mehr so veröffentlich werden kann.

Es wäre hier nur fair bzw. schön, wenn man den Käufern Ihres Heftes eine vergleichbare Entschädigung anbieten würde.
Da es sich ja immerhin um eine Verlosung gehandelt hat, kann nun keiner etwas verlangen, aber Sie müssen schon zugeben, dass man sich hier als bezahlender Kunde ein wenig verarscht vorkommt!

Wofür Zahl ich denn, wenn ich im Grunde meine Infos besser online beziehen sollte?!

Über eine kleine Stellungnahme würde ich mich sehr freuen und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen!
Sven Schneider
 
Zurück