• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mount & Blade 2: Bannerlord - Taleworlds kündigt "größeren und blutigeren" Nachfolger an

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Mount & Blade 2: Bannerlord - Taleworlds kündigt "größeren und blutigeren" Nachfolger an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mount & Blade 2: Bannerlord - Taleworlds kündigt "größeren und blutigeren" Nachfolger an
 
Um Jottes Willen. Dieses grottenschlechte Spiel (Mount & Blade) erhält eine Fortsetzung....dann mal viel Erfolg!
VORSICHT! ;)
Es gibt hier mindestens einen richtigen Fan der Reihe. Also mal nen bisschen Respekt. :)

Du magst es nicht oder kommst nicht damit klar...das macht es nicht zu einem schlechten Spiel.
 
Ich hatte mehr Spaß mit M&B als mit Skyrim/D3/GW2/SWTOR,... zusammen, das M&B2 in produktion ist, ist schon seit längerem bekannt aber die offizielle Bestätigung ist trotzdem schön :)
 
Warband war eines der wenigen Spiele die ich mir sofort zu Release gekauft habe. Es ist einfach DAS Mittelalter/Kampfsystemspiel schlecht hin. Nur der Multiplayer hat mich nie so sehr gereizt. Ein Mount and Blade 2... das kann nur der hammer werden. Bitte Koop Kampagne :-D
 
Ahhh die alte Filmregel: Je schlechter der Teaser, desto geiler das Endprodukt. M&B ist für mich die Überraschung der letzten Jahre gewesen. Laut Steam hab ich mehr Stunden in den Multiplayer von M&B gesteckt als ich in Skyrim,GW2 und Arma2 zusammen habe.

M&B2 wird der absolute Oberhammer. Ich erheb meinen Metkrug schon jetzt!
 
Wenn man nen guten Server erwischt, kann das richtig Spaß machen. Man benötigt halt ne große Frustresistenz. :-D
Solltest du aber auf jeden Fall nochmal probieren.

Ist ja nicht so das ich den Multiplayer gemieden habe. Hab da schon etliche Stunden investiert. Aber für mich mach die Kampagne, das Aufbauen eines eigenen Heeres und Reiches, das verbessern des eigenen Charakters und der eigenen Mannesleute sowie das Handelssystem und der Ausbau von Burgen und Städten (was hoffentlich weiter ausgebaut wird) am meisten an Mount and Blade gereizt. Daher fand ich es auch schade, dass das Napoleon Addon nur für den Multiplayer war, auch wenn es dafür sehr gute Mods gibt.
 
Ach, wer braucht schon die ganzen nervigen Causal-Gamer vom Massenmarkt, wenn man so eine schöne und treue Community hat die eine nicht enden wollende Flut an genialen Mods veröffentlicht:X
Eins der wenigen Spiele die ich alleine schon aus Prinzip kaufen werde^^
 
Um Jottes Willen. Dieses meiner Meinung nach grottenschlechte Spiel (Mount & Blade) erhält eine Fortsetzung....dann mal viel Erfolg!

So passt es besser ;) Es gibt auch Leute, denen gefällt das nämlich sehr gut. Vor allem hat es etwas, was in der heutigen Spielewelt selten geworden ist: Es ist einzigartig, von der Art, von der Spielmechanik her ;)
 
LOL toller Teaser, die Macher gehören echt geschlagen, genau so wie jeder der ihn verbreitet :B
 
Um Jottes Willen. Dieses grottenschlechte Spiel (Mount & Blade) erhält eine Fortsetzung....dann mal viel Erfolg!

Höh?

Optische und akustische Präsentation mögen vielleicht nicht State-of-the-Art sein - höflich ausgedrückt - aber spielerisch rockt M&B doch ziemlich... :haeh:
 
M&B war toll - aber objektiv (so weit das möglich ist) - kaum 70 % wert. Die Grafik, keine/kaum Sprachausgabe, im Grunde immer gleiche Quests, keine Story. Dafür war es aber eine Art schwächeres Pirates im Mittelalter - die Schlachten machten und machen den Reiz aus. das Charaktersystem war auch gut, dazu gab es noch einigermaßen interessante Partymitglieder.
 
M&B braucht keine Grafik, aufwendige Cutscenes oder ähnliches. Es ist einfach ein Spiel das in seiner Art einzigartig ist und verdammt gut ist. Für mich wird es ein Pflichtkauf
 
m&b ist eine tolle serie....vor allem mit crpg(mod) macht der onlinemodus sinn, da die charentwickung "permanent" ist.

dachte eigentlich, war of the roses wäre der geistige nachfolger(habs gekauft), aber mal sehen wie lange man auf bannerlord warten muss....
 
Die Konkurrenz ist mit War of The Roses und Chivalry hart geworden.
Da bin ich mal gespannt.
 
Wenn War of The Roses und Chivalry neben den Multiplayerschlachten nicht auch eine interessante Kampagne mit Karte, Truppen und Basenbau etc. beinhalten, sind sie in meiner Sicht keine Konkurenz für Mount and Blade. Und wenn sie nicht auch so eine gute Moddinggrundlage im MP bieten, dann wohl auch kaum in diesem Bereich, sondern viel mehr eine Alternative nebenher. Denke jeder M&B 1 Fan wird sich den zweiten Teil so gut wie blind kaufen :-D
 
Ich glaube auch das m&b kein Konkurent von War of the Roses ist.Ich glaube wer auf Mittelalterschlachten steht spielt beides.Aber m&b2 wird auch für mich aufjeden fall ein Pflichtkauf , da kommts nicht auf die Grafik an.
 
Zurück