• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman: Absolution - Neue Screenshots zeigen Agent 47 im Strip-Club

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Absolution - Neue Screenshots zeigen Agent 47 im Strip-Club gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Absolution - Neue Screenshots zeigen Agent 47 im Strip-Club
 
Also rein grafisch und optisch (style) gesehen ist dieser Hitman Teil schon jetzt der Kracher schlecht hin.
 
Erinnert wieder ein wenig an das Himmel/Hölle Level.
Auch hier scheint das Leveldesign wieder ganz groß zu werden. Klasse. :)
 
Das schaut wirklich grandios und vor allem auch sehr atmosphärisch aus. Gefällt mir sehr gut. :)
 
Naja, extreme Licht und Schattenspiele, gerade auch bei verschiedenen Lichtquellen mit unterschiedlichen Farben wie auf den Bildern da sehen schon oft sehr gut und plastisch aus. Aber trotzdem hab ich so meine Bedenken ob die Screenshots nicht mit Photoshop überarbeitet sind.
 
Naja, extreme Licht und Schattenspiele, gerade auch bei verschiedenen Lichtquellen mit unterschiedlichen Farben wie auf den Bildern da sehen schon oft sehr gut und plastisch aus. Aber trotzdem hab ich so meine Bedenken ob die Screenshots nicht mit Photoshop überarbeitet sind.
Ich kann dir zwar nicht mit Sicherheit sagen dass die Screens nachbearbeitet sind, aber dafür, dass das Spiel in Bewegung (xb360) nicht so gut aussieht. Zwar immernoch erste Sahne, aber kommt halt nicht an die Screenshots ran. Ist ja irgendwie immer so... :|
 
Zurück