• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 13: Freezes, doppelte Spiele-Wertungen, Probleme mit Online-Seasons und Matchday Update

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13: Freezes, doppelte Spiele-Wertungen, Probleme mit Online-Seasons und Matchday Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13: Freezes, doppelte Spiele-Wertungen, Probleme mit Online-Seasons und Matchday Update
 
komischer Weise steht in eurer 90%-Wertung kein Wort darüber. bekommt ihr zum Testen eine besondere, bugfreie Version oder denkt ihr euch die Wertungen doch nur aus?

hat mich bei Rage schon gewundert, wie ihr ein Spiel top bewerten könnt, obwohl die meisten Spieler zu Release kaum zocken konnten...

früher hab ich Tests in Spielemagazinen abgewartet, bevor ich was gekauft habe. heute muss man echt auf Spielerfeedback in Foren lesen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
History never repeats? Pah! Es ist doch seit Jahren bei jedem großem, gehypten EA-Multiplayer-Titel dasselbe. Battlefield BC2, Battlefield 3, Fifa- direkt nach Release schmieren erstmal die Server ab. Es wirkt doch mehr als lächerlich wenn EA ein ums andere Mal erklärt, dass man "mit einem solchen Ansturm nicht gerechnet" habe.
Dass es EA nicht gelingt, zum Release ihrer Blockbuster-Titel eine solide Infrastruktur auf die Beine zu stellen ist schlicht erbärmlich :-D
 
komischer Weise steht in eurer 90%-Wertung kein Wort darüber. bekommt ihr zum Testen eine besondere, bugfreie Version oder denkt ihr euch die Wertungen doch nur aus?

hat mich bei Rage schon gewundert, wie ihr ein Spiel top bewerten könnt, obwohl die meisten Spieler zu Release kaum zocken konnten...

früher hab ich Tests in Spielemagazinen abgewartet, bevor ich was gekauft habe. heute muss man echt auf Spielerfeedback in Foren lesen :(

Ein Spiel wird sicherlich nicht nach anfänglichen Schwierigkeiten bewertet, wo kommen wir denn hin, wenn das so ablaufen würde? Einfach mal mitdenken. Der Start sagt nichts über das Spiel aus.
 
Ein Spiel wird sicherlich nicht nach anfänglichen Schwierigkeiten bewertet, wo kommen wir denn hin, wenn das so ablaufen würde? Einfach mal mitdenken. Der Start sagt nichts über das Spiel aus.
dann müsste es heißen "90%, wenn es bug-frei wäre", dann hätte aber fast jedes Spiel 90%, oder?!
zumindest ein Hinweis in einem Test wäre angebracht. es ist ja auch vorstellbar, dass manche Probleme nie behoben werden (können)

wenn ich ein Spiel kaufe, was ne 90% Wertung hat und ich dann ständig Freezes hätte (=unspielbar), dann wäre ich schon ziemlich angepisst
 
wenn ich ein Spiel kaufe, was ne 90% Wertung hat und ich dann ständig Freezes hätte (=unspielbar), dann wäre ich schon ziemlich angepisst

Man darf einen Kauf auch nur bedingt an einer Vorabwertung festmachen, und Patches für solche Freezes kommen sowieso in den ersten 24 Stunden.
 
Es gibt eine LÖSUNG!!!!!!!!

Wenn ihr das spiel startet wählt nicht Deutsch aus sondern English, dann geht es 100%%%
 
komischer Weise steht in eurer 90%-Wertung kein Wort darüber. bekommt ihr zum Testen eine besondere, bugfreie Version oder denkt ihr euch die Wertungen doch nur aus?

hat mich bei Rage schon gewundert, wie ihr ein Spiel top bewerten könnt, obwohl die meisten Spieler zu Release kaum zocken konnten...

früher hab ich Tests in Spielemagazinen abgewartet, bevor ich was gekauft habe. heute muss man echt auf Spielerfeedback in Foren lesen :(

Hier der FIFA 13 Test: FIFA 13 im Test: Variabler als alle FIFAs zuvor - PES und FIFA auf Augenhöhe - Ab sofort im Handel

Und da steht:
Keine optimalen Test-Bedingungen

Unser FIFA-13-Test kam unter nicht allzu optimalen Testbedingungen zustande – und wir wollen euch das natürlich nicht verschweigen. Publisher EA besuchte uns nämlich lediglich mit einer auf einem Gaming-Laptop installierten Version von FIFA 13. Dementsprechend konnten wir das Spiel technisch nicht auf Herz und Nieren testen. Auf dem Laptop lief das Spiel ohne Ruckler, Lags und Bugs mit konstanten, festgeschriebenen 60 Frames. Inhaltlich ist das Spiel jedoch deckungsgleich mit den Konsolenversionen, die uns bereits seit geraumer Zeit vorliegen.
 
Kann ich bestätigen, mit Deutscher Sprachanwahl unspielbar. Muss sagen dass es ein herber rückschlag war, wurde aber durch den Spielspaß wettgemacht. War mir anfangs nicht ganz sicher, ist sein Geld aber doch wert.
 
freezes und abstürze hab ich nicht...dafür aber keine Kommentare -.-
 
Willkommen in der schönen neuen Welt von "Immer Online" bzw. Origin. EA müsste es doch mal langsam auf die Reihe kriegen aber dem scheint nicht so. Man nimmt ein Haufen Geld ein aber bei jedem Release eines großen Spieles gibt es Probleme mit den Servern. EA den Ansturm kann man schätzen und Abfangen, aber das kostet ja Geld, neee da lassen wir lieber die Spieler im Regen stehen. Bei so einer Politik darf sich EA über den schlechten Ruf nicht wundern.
Es wird jetzt auch ganz klar und deutlich warum die PCG Fifa nich frei testen konnte, das deutet doch schon darauf hin das man sich der Probleme bewußt war, aber dank PES mit einer Releaseverzögerung nicht warten sollte.
Zu den Problemen kommt ja noch das tolle, das vermutlich Schwarzkopierer die Probleme nicht haben, weil sie nicht über den EA Server gehen müssen.
Alles in allem einfach nur ein weiterer Epic Fail von EA, aber die Spieler scheinen nicht daraus zu lernen und kaufen vermutlich auch beim nächsten Blockbuster von EA das Spiel wie verrückt.
 
freezes und abstürze hab ich nicht...dafür aber keine Kommentare -.-


Zwecks keine kommentatoren aktuelles update runterladen und dann ein neues EINSTELLUNGS Profil anlegen dann funzen auch die kommentatoren ( Nur die einstellungen werden neu aufgenommen und gespeichert die spielstände bleiben davon unberührt )

Have fun

Bei mir wars genauso etz geht alles ;)
 
Zurück