• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Patch 1.0.5: Qualität der Drops abhängig von Monster- und Item-Level

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 Patch 1.0.5: Qualität der Drops abhängig von Monster- und Item-Level gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 Patch 1.0.5: Qualität der Drops abhängig von Monster- und Item-Level
 
bissl genauer bitte, Blizzard. Bringt nix wenn die Droprate bei höchstem Monster level dann um grade mal 0,1% steigt oder so.
 
Ich glaube nicht, dass sich nennenswert etwas verbessern wird, so lange Blizzard am Geschäftsmodell Echtgeld-AH festhalten wird. Meiner Meinung nach wird das auch den frühen Tod von Diablo 3 einläuten, selbst wenn jetzt verzweifelt noch an eingen Stellschrauben herumgespielt wird.
 
Naja also so wie es ist fass ichs zwar auch nicht mehr an aber mit nem guten Addon kann D3 aufjedenfall noch ein Spiel werden, was langfristig gezockt wird.
 
MF wird komplett abgeschafft. Es zählt nur noch der Schwierigkeitslevel von Inferno. Logisch - hätte von vorne rein so sein müssen da Akt4 um einiges besser dropt als akt1. (War ja am anfang - danach kamen sie auf die gloreiche idee in akt1 lvl63 items dropn zu lassen womit akt4 starb). Jetzt verändern sie das design eben komplett. Daran sieht man schon in welcher Alpha Version sich D3 befindet wenn sie weiterhin solche gravierenden änderungen bringen müssen.

Aber Holstentor hat das schon richtig erkannt. RMAH -> D3 dead
Da können die patchen soviel sie wollen. P2W förder ich nicht
 
Schaut euch mal die Videos zum neuen Patch auf Youtube an, die Monsten haben dort x- Millionen HP und Kämpfe gegen Elites dauern gut und gern bis zu 10!!! Minuten je nach Ausrüstung! Anstatt neuen Content herauszubringen wird der verzweifelte Versuch unternommen die Spieler mittels "Monsterlevel" und weiterhin sinnlosem und langweiligem Gegrinde zu binden, was sicherlich nicht funktionieren wird. Der Hauptgedanke bleibt weiterhin Gewinne durch das RMAH zu realisieren, da man jetzt noch bessere Ausrüstung braucht, um die Zitat "Überbosse" besiegen können. P2W ftw!
Eine bodenlose Frechheit!
 
Blizzard versucht wenigstens noch ein paar Ratten auf dem sinkenden Schiff zu halten :-D
 
ich versteh nicht, warum hier alles so schlecht geredet werden muss. diablo3 ist doch ein wirklich gutes spiel, das auch nach hunderten stunden noch eine menge spass macht . :)
 
Zurück