• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - Shooter erscheint uncut - USK erteilt "ab 18"-Freigabe

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Shooter erscheint uncut - USK erteilt "ab 18"-Freigabe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Shooter erscheint uncut - USK erteilt "ab 18"-Freigabe
 
Inhaltliche Änderunge. Das ist so schoön dehnbar. Sprich Blut, Splatter bei Zombies etc kann man da überall excludieren.

Ich glaubs erst wenns ichs sehe-
 
Das heißt es gibt keine Nazi-Zombies in Black Ops 2? Denn Hackenkreuze müssen meines Wissens nach in Spielen nach wie vor zensiert werden, was auch der Grund war, warum man den Zombiemodus der deutschen Black Ops Version nicht mit denen der anderen Länder im Koop spielen konnte.
Also wenn es Nazi Zombies in BO2 geben wird, dann halte ich das Statement das es ungeschnitten ist, glatt für eine Lüge.
 
@SirForce

Was sind denn „Hackenkreuze“? Und warum sollte man die zensieren? Ist das ein Symbol für militante Gärtner oder was? :B
 
Scheiß auf das Hakenkreuz,wichtig finde ich das man im Zombie modus den Zombies Arme und Beine weg schießen kann!!!War recht fürn a**** als es im ersten teil nicht ging und man in der Deutschen version diesen nachteil hatte,in der Pegi konnte man es und dadurch halt mehr runden überleben´
 
Zurück