• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Mists of Pandaria - Der Level-Guide: In Rekordzeit Stufe 90 Teil 3: Von 88 bis 90

JTrasch

Anwärter/in
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Mists of Pandaria - Der Level-Guide: In Rekordzeit Stufe 90 Teil 3: Von 88 bis 90 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Mists of Pandaria - Der Level-Guide: In Rekordzeit Stufe 90 Teil 3: Von 88 bis 90
 
Nix für ungut, aber warum will jemand so schnell wie möglich max level erreichen? Das hab ich nie verstanden. Ok, leider wird das ja von Blizz auch noch unterstützt, aber mal genau genommen hatten die bei Cata hunderte neue Quests eingebaut und viele davon auch gut, aber weil man so sehr schnell levelt sieht man nicht einmal die Gegenden richtig die alle neu waren. Das finde ich Schade. Persönlich fand ich die Gegenstände damals gut die die Leute haben schneller leveln lassen die das auch wollten.
Sind erstmal alle wieder bis Ende der Woche auf 90 wird wieder rumgejammert das ja noch kein Endkontent da ist...
 
Nix für ungut, aber warum will jemand so schnell wie möglich max level erreichen? Das hab ich nie verstanden. Ok, leider wird das ja von Blizz auch noch unterstützt, aber mal genau genommen hatten die bei Cata hunderte neue Quests eingebaut und viele davon auch gut, aber weil man so sehr schnell levelt sieht man nicht einmal die Gegenden richtig die alle neu waren. Das finde ich Schade. Persönlich fand ich die Gegenstände damals gut die die Leute haben schneller leveln lassen die das auch wollten.
Sind erstmal alle wieder bis Ende der Woche auf 90 wird wieder rumgejammert das ja noch kein Endkontent da ist...

Ich werd' das auch nie verstehen, aber man muss ja nicht alles immer verstehen :B Vor allen Dingen sitzen die Leute dann jeden Tag die meiste Zeit in den Städten herum und wissen nicht was sie machen sollen, während der Großteil noch am Leveln und Questen ist .
 
Das Problem ist a) das Missverständnis, daß das Spiel erst auf 90 richtig losgehen würde und b) daß es Raids nur mit maxLevel gibt.
So daß jeder, der in einer Raidgilde ist, quasi seinen Char durch die Gebiete prügeln und zum frühestmöglichen Termin raidfertig machen muß.

Abhilfe würde beispielsweise ein Lvl 86er Raid schaffen.
 
Egal ob Ihrs versteht oder nicht ^^ Das Spiel fängt tatsächlich erst ab der Höchststufe so richtig an.. Aber Blizzard hat das neue Addon ja für Leute wie Euch, die lieber questen statt raiden, top hingekriegt... 10.000 Sch... Dailys bis man kotzt. Und nur durch die f**** dailys bekommt man ruf.. Also 1 Monat lang stupides und monotones Questen und jeden Tag die gleichen Mobs töten... Danke Blizzard für dieses wirklich gelungene Addon.. /ironie off
 
Egal ob Ihrs versteht oder nicht ^^ Das Spiel fängt tatsächlich erst ab der Höchststufe so richtig an.
Egal, ob du's verstehst, aber das tut es nicht.

Aber Blizzard hat das neue Addon ja für Leute wie Euch, die lieber questen statt raiden, top hingekriegt... 10.000 Sch... Dailys bis man kotzt.
Von denen man kein einziges für eine Raid Teilnahme machen muss.

Und nur durch die f**** dailys bekommt man ruf.. Also 1 Monat lang stupides und monotones Questen und jeden Tag die gleichen Mobs töten... Danke Blizzard für dieses wirklich gelungene Addon.. /ironie off
Auf der einen Seite sagst du also, daß es erst mit 90 losgeht und auf der anderen beschwerst du dich dann, daß dann jede Menge zu erledigen ist... wäre es dir lieber, wenn man mit 90 das Spiel fertig hat und nix mehr zu tun ist?
 
Egal ob Ihrs versteht oder nicht ^^ Das Spiel fängt tatsächlich erst ab der Höchststufe so richtig an.. Aber Blizzard hat das neue Addon ja für Leute wie Euch, die lieber questen statt raiden, top hingekriegt... 10.000 Sch... Dailys bis man kotzt. Und nur durch die f**** dailys bekommt man ruf.. Also 1 Monat lang stupides und monotones Questen und jeden Tag die gleichen Mobs töten... Danke Blizzard für dieses wirklich gelungene Addon.. /ironie off

Das klingt für mich so, als hättest du einfach keine Lust mehr auf das Spiel. Dann hör einfach auf. Das meine ich nicht böse, sondern hab ich auch vor einem halben Jahr gemacht. Irgendwann dachte ich auch nur noch:"Was machst du hier eigentlich? Immer die gleichen Quests und Instanzen abgrasen? Ist das nicht irgendwie hohl?" Und bevor ich allen anderen auf die Nerven gehe und nur noch rummeckere, wie blöd alles geworden ist, hab ich einfach aufgehört und einen Schlußstrich unter das Thema WoW gezogen. So behält man das Spiel auch noch in guter Erinnerung ;)
 
Zurück