• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Giana: Twisted Dreams - Jump'n'Run aus deutschen Landen erscheint am 23. Oktober 2012

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Giana: Twisted Dreams - Jump'n'Run aus deutschen Landen erscheint am 23. Oktober 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Giana: Twisted Dreams - Jump'n'Run aus deutschen Landen erscheint am 23. Oktober 2012
 
Geil! Das Spiel muss ich haben!!!
Jetzt habe ich erstmal wieder einen Ohrwurm.
 
Gekauft! Meine kleene Tochter wird sich freuen. :)
Schön, das so einige Remakes jetzt kommen.........:)

Turrican wäre auch net schlecht. :)
 
Btw... Warum steht hier nichts, dass das Spiel über Kickstarter finanziert wurde? *HUST* ;)

Ich hab mir als Backer so gleich noch paar Goodies gesichert... ;)
 
Bin schon sehr gespannt auf das komplette Spiel dann, werd ich mir wohl holen :)
 
die level-umgebungen sehen ja wirklich wunderhübsch aus, aber das art-desgin der schwestern trifft leider nicht wirklich meinen geschmack.
 
Btw... Warum steht hier nichts, dass das Spiel über Kickstarter finanziert wurde? *HUST* ;)
... ist das wichtig für die News? :O

Mir ist es doch im Grunde egal, wie ein Projekt realisiert wurde ... vorallem jetzt, wo man IMO keine Möglichkeit mehr hat die Entwickler zu unterstützen. ;)

Ansonsten muss ich Bonkic "leider" Recht geben. Die Levels sehen auf den Screenshots grandios aus, erinnert mich ein wenig, kA warum, an Pandemonium. Vllt. weil es so bunt ist. Aber die Schwestern selbst sind irgendwie ... mäh.

Aber hey, wir leben im Jahr 2012 ... vllt. gibts neue Designs als DLC! :B :-D
 
Schöne Sache. Es gibt viel zu wenig gute "Jumper" für den PC, der gute Rayman ist ja der Letzte seiner Art, der sich bis heute behaupten kann.

Scheint jedenfalls ein bessere Remake mit eigenen Ideen zu sein, "Giana Sisters DS" bot - auch wenn es nicht schlecht war - nicht wesentlich mehr als das Original, und der Schwierigkeitsgrad war lachhaft einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön! Ich kann mich noch gut daran erinnern wie sehr ich Giana Sisters damals als Kind auf dem C64 gesuchtet habe. Ich denke es ist wohl einen zweiten Blick wert. Vielleicht lege ich mir dann ja auch endlich mal ein Gamepad zu, damit lässt es sich sicherlich angenehmer spielen als mit der Tastatur und ich könnte dann endlich auch bei Dark Souls zuschlagen :)

@xotoxic242
Turrican wäre der Hammer!

Grüße,
Flo
 
Zurück