• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dishonored: Alle Infos im Überblick - Release, Spielzeit, Deutsche Version, Anforderungen, PC-Umsetzung und mehr

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored: Alle Infos im Überblick - Release, Spielzeit, Deutsche Version, Anforderungen, PC-Umsetzung und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dishonored: Alle Infos im Überblick - Release, Spielzeit, Deutsche Version, Anforderungen, PC-Umsetzung und mehr
 
Die zweite Jahreshälfte hat es wirklich in sich! Mit Dark Souls, Borderlands 2, XCOM, Torchlight 2 und Dishonored sind schon richtige hochkaräter dabei. Dann noch AC3 und Hitman...
Boss, ich brauche mehr Geld!!
 
Man muss ja nicht alle sofort spielen bzw. kaufen ;) Wobei Dishonored werd ich auch zum Vollpreis kaufen, weil so ein Entwickler gehört einfach vollstens unterstützt. Den großen Teil der Herbstspiele werd ich aber erst im nächsten Jahr spielen ;)
 
Man muss ja nicht alle sofort spielen bzw. kaufen ;) Wobei Dishonored werd ich auch zum Vollpreis kaufen, weil so ein Entwickler gehört einfach vollstens unterstützt. Den großen Teil der Herbstspiele werd ich aber erst im nächsten Jahr spielen ;)

vorallem muss man ja auch bedenken, dass das auch mal wieder Durststrecken kommen, wo garnichts raus kommt, das einen anspricht und dann ist es ganz gut, wenn man noch was in der Hinterhand hat
 
Der Herbst wird teuer, keine Frage:

-Borderlands 2
-Far Cry 3
-Dishonored-Maske des Zorns
-Hitman
-Assassins Creed 3 (natürlich Freedom-Edition), der Luxus muß sein. :-D
-Medal of Honor Warfighter

Dafür wirds dann vermutlich eine ziemlich trockene Periode im Dezember bis Frühjahr.
 
Zurück