• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Most Wanted - Get Wanted-Trailer zeigt spektakuläre Verfolgungsjagd

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Most Wanted - Get Wanted-Trailer zeigt spektakuläre Verfolgungsjagd gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Most Wanted - Get Wanted-Trailer zeigt spektakuläre Verfolgungsjagd
 
tja, nur schade das man nicht Cops sei kann! :(

das und das tuning fehlt dem game.
 
Ich hoffe sie verwenden die Fahrphysik von original Mostwanted denn wenn die Autos das Fahrverhalten von Hot pursuit oder The run haben ist das Spiel schon vorbei für mich. Das und die aggressiven Cops von MW villeicht sogar noch ein Stückchen aggressiver, villeicht auch ein bisschen mehr mir sind die immer so schnell krepiert dass nie genug da waren :-D
 
Glaubt hier echt noch einer daran das dieses Spiel an das alte Most Wanted dran kommt?? nach den ganzen NFS Debakeln die nach MW kamen kann ich mir das nicht vorstellen.
 
Zurück