• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Bug zerstört Badass-Rang - Gearbox arbeitet an Lösung

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Bug zerstört Badass-Rang - Gearbox arbeitet an Lösung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Bug zerstört Badass-Rang - Gearbox arbeitet an Lösung
 
MIt den Speicherständen gibts auch Probleme -.- mir und nem kollegen isses schon passiert das unser save teilweise zurück gesetzt worde, uns beidehats von 25 auf 19 zurück gehauen, bei dem Freund kam noch hinzu das er plötzlich wieder die erste quest im Log hatte, gestern hab ich 4 stunden gespielt, spiel beendet und als ich wieder rein bin hatte ich die Q mit der ich Angefangen hatte, seitdem wird der Fortschritt nicht mehr gespeichert >_>
 
Das Problem mit den Spielständen hatte ich auch, aber nach abschalten von Steam Cloud war es wieder ok. War bei mir wohl ein Sync Problem mit Steam Cloud. Wurde mir von Steam auch angezeigt das der Offline- und Cloud Spielstand nicht derselbe ist.

Das mit den Badass Ranks ist ja echt übel. ich hab zwar "nur" nen Badass Rank von ca 1.000 aber würde den nur ungern verlieren. Die Boni sind ja doch ganz nett.
 
Steam Cloud hatte ich aus >_> nachdem ich die ersten Probleme hatte .... jez isses wieder an und speichert nicht mehr >.,<
 
Das Ammo aufnehmen im Coop ist kein Bug. Das ist nämlich immer möglich, wenn deine Mitspieler diese Ammo benötigen. Wenn dir also beispielsweise SMG-Munition komplett ausgegangen ist und ein Mitspieler SMG-Munition einsammelt, obwohl er volle SMG-Munition hat, dann erscheint statt dem Zeichen "Keine Munition" "Nachladen" und du kannst weitermachen.
 
Na das erklär mir mal noch einmal bitte.
Wenn ich keine Munition habe, mein Kumpel aber meine benötigte Munition einsammelt, habe ich danach immer noch keine Munition.

Ich bin auch der Meinung, dass es ein Bug ist. Wieso? 2 Gründe:
1. In Borderlands 1 war es auch nicht möglich, wieso sollten sie es also nun verändert haben?
2. Im Einzelspieler kannst du auch nicht mehr Munition mitnehmen, wenn du von der Sorte schon dein Maximum dabei hast.
 
Ammo wird im Coop sehr wohl aufgeteilt. In BL1 war das nicht so, doch jetzt in BL2 wird die Munition im Coop aufgeteilt. Ich spiel das Game nur im Coop mit 4 Spielern und wir haben das mehrmals getestet.
 
Alles klar danke für den Hinweis, ich hab's selber noch nie erlebt, dass sie geteilt wird, werden wir die Tage mal testen.
 
Gut das ich mir das Spiel erst nächsten Monat kaufen kann.Bis dahin sollten die gröbsten Bugs ja raus sein. :-D
 
Zurück