• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed 3 Preview: Komplettes Kapitel gespielt - Offene Spielwelt, pfiffige Spezialwaffen und coole Nebenmissionen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3 Preview: Komplettes Kapitel gespielt - Offene Spielwelt, pfiffige Spezialwaffen und coole Nebenmissionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3 Preview: Komplettes Kapitel gespielt - Offene Spielwelt, pfiffige Spezialwaffen und coole Nebenmissionen
 
Das wird super :X kommt auch einen Tag nach meinem Geburtstag raus... sofern ich dann mit Dark Souls fertig bin :-D
 
Also Vorbestellt ist es schon^^ ,
bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit Brotherhood & Revelations :-D
Wird aufjedenfall das Highlight des Jahres.
 
Da freu ich mich doch ein wenig drauf. Nach Brotherhood war bei mir eigentlich irgendwie die Luft raus. Brotherhood war irgendwie zu gleich wie Teil 2 und zu Revelations auch kaum Änderungen. Klar, die Spiele an sich waren eigentlich top und die Story auch überall sehr gut, aber ich wollte wieder etwas Abwechslung haben.

Assassins Creed 3 scheint diese Abwechslung zu bringen. Revelations hab ich auch nur gespielt, um die Story von AC3 zu verstehen.
Dort nimmt dann ja auch anscheinend endlich die Desmond Story ein Ende, was ich auch für wichtig halte. Nicht, dass eine so tolle Geschichte geschlachtet wird mit einem dermaßen beknacktem Ende, wie es bei Lost war.
Dann lieber andere Geschichten in dem Setting erzählen!
 
wollen wir mal hoffen dass sie sich herablassen um dem pc dann doch eine gescheite tastatur + maus steuerung zu gönnen.
das klang vor monaten nicht danach.
ist den redakteuren was neues dazu bekannt?
 
Soweit mir bekannt ist, hat Ubisoft noch einmal betont, daß wer AC spielen will sich gefälligst einen Controller kaufen soll. Das war zwar nicht so hart formuliert, kam aber durch die Blume so herum.

Ich glaube nicht, daß sich Ubisoft dazu herabgelassen hat, dies zu ändern. Mal sehen wie sich das im Spiel bemerkbar macht.
 
Zurück