• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die zehn meistgespielten PC-Hits im September: Guild Wars 2 knapp hinter Battlefield 3 und Skyrim

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Die zehn meistgespielten PC-Hits im September: Guild Wars 2 knapp hinter Battlefield 3 und Skyrim gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die zehn meistgespielten PC-Hits im September: Guild Wars 2 knapp hinter Battlefield 3 und Skyrim
 
Ich finde es wahnsinnig beeindruckend, dass Skyrim als einziges reines Singleplayer Spiel in den Top 10 den zweiten Platz belegt. Respekt! :top:
 
Wobei man dazusagen muss: Gibt es, außer Skyrim und The Witcher, überhaupt noch viele "reine" Singleplayerspiele? Fifa, Max Payne und Mass Effect 3 sind ja auch Titel, die man sehr gut alleine und/oder lokal mit Freunden spielen kann...
 
@dennis:
auch kein Wunder, denn Skyrim läßt sich mitunter hervorragend modden und man kan sich sein eigenes Skyrim bauen. Und das Spiel ist für mich "nahezu perfekt", was mein Rollenspielerherz begehrt.

Skyrim und Battlefield 3 sind meine beiden Spiele, mit denen bin ich wunschlos glücklich, obwohl Skyrim die Nase vorn hat.
 
PES 2013, Borderlands 2 und Guild Wars 2 sind meine momentanen Spitzenreiter. Leider reicht meine Zeit im Moment nicht für Skyrim obwohl das absolute Spitzenklasse ist. Und auch eines meiner momentanen Lieblingsgames.
 
Zurück