• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Patch 1.0.5: So baut ihr die Infernale Maschine

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 Patch 1.0.5: So baut ihr die Infernale Maschine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 Patch 1.0.5: So baut ihr die Infernale Maschine
 
An sich ja ganz cool die Idee mit dem neuen Bossgebiet...aber muss es gleich zwei mal Leaoric sein? Als ob man den nicht schon oft genug gelegt hätte... Also ein bis 3 neue Bosse wären ja wohl nicht zuviel verlangt gewesen. kA ob man nich nen Drachen oder so mal einbauen kann (von wegen Lore oder so, kenn mich bei Diablo nich so aus).
 
Das und noch viel mehr hätte nach den zig Jahren der Entwicklung schon fix und fertig im Hauptspiel mit drin sein müssen!!! Ich weiß net, je mehr Zeug die nach schieben umso mehr lache ich über das Hauptspiel...
 
Was muss ich da lesen ? Zig Jahre Entwicklung ? ... 3 1/2 Jahre sind jetzt wiederum auch nicht die Welt :O
 
Ja und? 3,5 Jahre, zig Jahre. Selbst ein jährlich erscheinendes COD hat ca fünf mal soviel Content wie ein D3 und wenn ich überleg, dass ich für D3 und GW2 den selben Preis gezahlt hab, komm ich aus dem lachen netmehr raus. D3 ist schon nen schlechter Witz was den Umfang angeht, auch nach Patch 1.0.5
 
... 3 1/2 Jahre sind jetzt wiederum auch nicht die Welt :O
Wie kommst du jetzt auf 3,5 Jahre? Als das Spiel 2008 angekündigt wurde, war es ja schon sehr weit Fortgeschritten und man wunderte sich wie gut alle Beteiligten die ganze Zeit dicht gehalten hatten. Man hatte ja schon 2008 damit gerechnet, dass es nicht mehr lange bis zum Release brauchen würde, doch dann fing Blizzard mit dem "Feintuning" an. :-D
 
das einzige was nach Erreichen von Inferno noch motiviert sind die Erfolge!
Wenn ich mir überlege wie lange ich jetzt schon spiele und noch kein einziges grünes set teil gesehen habe dürfte es für Erfolge wie "Sammelt sie Alle" oder “eine einzigartige Sammlung“ Jahre brauchen um alle Erfolgspunkte zu bekommen! Ob man dann noch motiviert ist wage ich zu bezweifeln^^
 
merkt ihr denn garnicht wie Blizzard einfach nur versucht,das sinkende schiff vorm absaufen zu retten?Denen ist nischt mehr eingefallen,die dachten wirklich wir werden erstmal über jahre beschäftigt sein (siehe Inferno mode der von Blizzard selbst nicht geknackt wurde aber dafür von "echten" zockern...^^)
Und nu kommt immer schön bröckchenweise was nach.....futter für die massen.....Zieht euch mal Torchlight 2 rein.....Ich möchte wetten,das man sowas wie von Blizz und Dia 3 bei T2 nicht lesen wird.Und warum?Weil Runic Games nicht denkt,sie sind eh die geilsten und preisen Features in ihrem spiel als suuuper geil und toll noch nie dagegwesen an.Ich bin weder ein Blizz noch ein Runic games fanboy .....aber bei Torchlight 2 sieht man wirklich,das die guten (Uelmen,Schaefer und co) weg sind bei Blizzard.Das Ergebnis ist ein Diablo,das man so niemals unters Volk hätte schmeissen dürfen.Aber wenn man weiss,das es sich eh wie geschnitten brot verkauft und man seine Kunden in einer Beta derart verarschen kann,dann braucht man sich auch keine Mühe geben,ein gutes spiel zu machen.Danke Runic games,du hast mein Zockerjahr gerettet. =)
 
Hat man alle Gegenstände zusammen und 50.000 Gold
FALSCH
Quelle: [Key of Destruction]x1 [Key of Hate]x1 [Key of Terror]x1 [Gold]x1200

entfesselt ein Höllenfeuer, wenn ihr von Kreaturen angegriffen werdet
FALSCH
Quelle: Chance to launch an explosive ball of Hellfire when you attack

Das herstellen des Ringes kostet 50.000Gold und außerdem hat er noch 4 zufällige Eigenschaften


Infos zur Infernalen Maschine.
 
Zurück