• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 13: Hans Sarpei Special Edition - EA Sports stellt Wechselcover mit der Social Media-Ikone zum Download bereit

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13: Hans Sarpei Special Edition - EA Sports stellt Wechselcover mit der Social Media-Ikone zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13: Hans Sarpei Special Edition - EA Sports stellt Wechselcover mit der Social Media-Ikone zum Download bereit
 
Obwohl das Ganze mehr oder weniger sinnfrei ist, finde ich gut, dass EA auf die Community eingeht und immerhin eine Version zum selbst ausdrucken anbietet. Ich frage mich allerdings, ob da nicht ein bekannter deutscher Let's Player(Gronkh) seine Finger im Spiel hatte, der in den letzten Wochen ziemlich oft über Hans Sarpei berichtet hat und laut eigener Aussage ja ziemlich gute Kontakte zu EA Deutschland haben soll.
 
Obwohl das Ganze mehr oder weniger sinnfrei ist, finde ich gut, dass EA auf die Community eingeht und immerhin eine Version zum selbst ausdrucken anbietet. Ich frage mich allerdings, ob da nicht ein bekannter deutscher Let's Player(Gronkh) seine Finger im Spiel hatte, der in den letzten Wochen ziemlich oft über Hans Sarpei berichtet hat und laut eigener Aussage ja ziemlich gute Kontakte zu EA Deutschland haben soll.
Denke mal nicht das Gronkh damit etwas zu tun hat, Hans Sarpei war doch schon beim FIFA13-Event, wo er und Gronkh sich zum ersten Mal getroffen haben. Von daher würde ich mal sagen, dass EA den Sarpei schon vorher für sich entdeckt hatte, und ihn gezielt eingesetzt hat, gerade weil er so ein Social-Media Phänomen ist. :-D
 
Warum wurde Hans Sarpei eigentlich so gehyped? Das war ja jetzt nicht unbedingt der beste Kicker, eher durchschnittlich. Und die Sprüche die es über ihn gab, da hat man im Prinzip einfach die alten Chuck Norris Sprüche genommen und den Namen ausgetauscht.
 
Warum wurde Hans Sarpei eigentlich so gehyped? Das war ja jetzt nicht unbedingt der beste Kicker, eher durchschnittlich. Und die Sprüche die es über ihn gab, da hat man im Prinzip einfach die alten Chuck Norris Sprüche genommen und den Namen ausgetauscht.

ich denke mal da führt eins zum anderen und hat sich dann in einer eigendynamik so weiter geführt
Ist in anderen bereichen nicht unbedingt anders, da ist es oft nicht wichtig der Mega-Ultra-Profi in seinem Bereich zu sein, sondern gut mit den Leuten können
 
Warum wurde Hans Sarpei eigentlich so gehyped? Das war ja jetzt nicht unbedingt der beste Kicker, eher durchschnittlich. Und die Sprüche die es über ihn gab, da hat man im Prinzip einfach die alten Chuck Norris Sprüche genommen und den Namen ausgetauscht.
Chuck Norris galt doch auch eher als uncool mit seinen lächerlichen Action-Filmen und dieser lahmen Walker Texas Ranger TV-Serie.
Und dann kam das Internet und macht ihn zum Gott. :-D
 
Zurück