• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Gearbox über weitere Charakterklassen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Gearbox über weitere Charakterklassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Gearbox über weitere Charakterklassen
 
Nichts dagegen, solange die nicht mehr als 5€ oder so pro Klasse verlangen, auf den Mechromancer freu ich mich schon :P
 
ich finds eher blöde wenn neue Charakterklassen später integriert werden, nicht auf der Basis von den "bösen DLCs", sondern eher deswegen weil man das gleiche Spiel "nochmal" spielen müsste und so 2mal auf Maxlevel spielen, ist jetzt nicht so mein Fall
 
Die Leute haben nen grandiosen Job gemacht. (Nur nochmal loben :)

Zum Thema: Wäre ne Klasse Sache, wenn noch ein Paar Charaktere nachgeschoben werden. Ich denke mal, dass ich das Spiel nicht nur 2 mal durchzocken werde :-D
 
Freue mich schon auf's nächste Wochenende, dann kann ich's auch endlich zocken...aber jetzt wo ich das lese, hätte ich's natürlich doch gerne vorbestellt, damn it :-D

MfG Fireball8
 
Solange die möglichen neuen Charaktere etwas innovativer sind in Bezug auf Talentbäume, weil große Unterschiede hab ich zwischen den Klassen nicht gesehen, ausser die Fähigkeiten, die den Special-Skill verbessern. Der Rest war ziemlich gleich. Aber hab bisher nur kurz in alle Klassen reingeschnuppert. Bin momentan erst mal noch am Torchlight II durchzocken.^^
 
Ich finds nur gut :)

Zufälligerweise passt das bei mir. Ich habe einem SP/MMO Char und einen LAN Char. Den LAN Char nutze ich nur 1x die Woche für 4 Stunden. Wenn der Mechdingsdakommt zocke ich den schnell auf den Lvl des LAN Chars und bin glücklich :)
 
Zurück