• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Mesa: Grafikmod ENBSeries 0.076a steht zum Download bereit

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Mesa: Grafikmod ENBSeries 0.076a steht zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Mesa: Grafikmod ENBSeries 0.076a steht zum Download bereit
 
Gibt es auch Screenshots? Will mir das Ding jetzt nicht installieren, nur damit alles vollkommen überbelichtet ist. Meistens finde ich ENB nämlich nicht so dolle.
 
Danke. :)
Beeindruckt mich aber echt nicht so wirklich... ^^
 
Sonderlich toll sieht das nun auch net aus, ich fand es so wie es ist schön genug und bin jetzt schon wieder traurig, weil ich auf die Fortsetzung warten muss, da ja der Ausflug nach Xen weg gelassen wurde. :(
Bin schon durch... 8 Jahre Entwicklung und ich hab paar Tage gebraucht... wie ungerecht. :-D
 
Sonderlich toll sieht das nun auch net aus, ich fand es so wie es ist schön genug und bin jetzt schon wieder traurig, weil ich auf die Fortsetzung warten muss, da ja der Ausflug nach Xen weg gelassen wurde. :(
Bin schon durch... 8 Jahre Entwicklung und ich hab paar Tage gebraucht... wie ungerecht. :-D

Ist eigentlich schon bekannt wann die Modder dieses Level nachreichen? Auch wenn es ja nicht so toll war, es ist schon noch ein Teil vom Spiel und man weiß ja nicht wie gut das Xenlevel in der Black Mesa Sourceversion wäre.
 
Ist noch nicht bekannt. Wahrscheinlich dauert es ein wenig, da sie wohl vorhaben grosse Teile von Xem umzustrukturieren (man darf gespannt sein). Falls aber jemand (so wie ich) die Serie jetzt schon noch mal als ganzes spielen will, dem kann ich durchaus empfehlen fuer Xen noch kurzzeitig auf HL Source umzusteigen. Sieht zwar (gerade im direkten Vergleich mit BMS) ziemlich mies aus, aber das Spielgefuehl geht eigentlich ganz gut ineinander ueber und in HL Source kann man Xen gleich zu Beginn direkt anwaehlen (ohne cheats oder dergleichen). Ausserdem ist Xen eh nicht so lang und sollte in weniger als 3 Stunden zu schaffen sein.
 
Danke. :)
Beeindruckt mich aber echt nicht so wirklich... ^^
Hast da eben nicht die selben Möglichkeiten wie sie ein GTA IV bietet, wo ENB für sehr beeindruckenden Bilder sorgt..
Source ist da schon etwas angestaubter als das man da "umwerfende" Sprünge erwarten kann :-D

Ich bin persönlich großer Fan vom Schärfefilter, hehe...
 
Obwohl ich auch tolle Grafik mag, gehe ich an solche Sachen wie Black Mesa nicht mit einer gewaltigen Erwartung heran, dass hier der grafische Kracher geliefert wird.
Somit wurde ich auch nicht enttäuscht. Obwohl ich HL schon zig mal durch gezockt habe, spiele ich Black Mesa trotzdem durch.... ist ein Oldschool-Game und der SPielspass steht im Vordergrund.

Ist schon interessant, was manche für Erwartugnen haben.....
 
Zurück