• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The War Z: Neue Bilder und düsteres Gameplay-Video zum Zombie-MMO erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The War Z: Neue Bilder und düsteres Gameplay-Video zum Zombie-MMO erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The War Z: Neue Bilder und düsteres Gameplay-Video zum Zombie-MMO erschienen
 
Nee, mit jedem neuen Video sackt mein Interesse an dem Spiel weiter nach unten. Hatte eigentlich gehofft das wird was.
Aber ich habe immer das Gefühl die Entwickler nehmen sich in den Videos zu wichtig und denken es merkt keiner wenn sie anspruchslose Call of Battlefieldballerei als Überlebenssimulation verkaufen wollen.

Dazu das dreiste Zahlungsmodell aus bezahltem Betazugang, Vollpreis und Ingameshop.

Habe wohl einfach zu hohe Erwartungen an die Fähigkeiten der Entwickler,
und warte weiter auf eine Mischung aus Stalker ( Spieldesign,-geschwindigkeit,-atmosphäre ) und DayZ ( Freiheit,Hilflosigkeit, Gefahrenpotential kleinster Sitationen ) !

Das gezeigte ist das genaue Gegenteil, denn die eigentliche Spielmechanik ist augenscheinlich schon fertig, LEIDER !

Hand zum Gruß
 
Klingt super und für 30$ (hoffe mal es wird richtig in € umgerechnet und nicht einfach übernommen) ist das ja schon fast geschenkt. Steckt auf jeden Fall eine Menge Potential drin, die Day Z Mod war mir bisher einfach zu unausgereift, um mich darauf einzulassen und dann noch Geld für Arma 2 auszugeben.
 
und vorallem ist das cheaten in dem game auch gar nicht schwierig.
für 30 euro ist das zuviel, da es offensichtlich sein wird, dass dieses game voller cheater sein wird/ist.
man schaue nur mal youtube, 4 dateien verändern und kein grad/wald ist mehr sichtbar.
anticheat ??
 
Nee, mit jedem neuen Video sackt mein Interesse an dem Spiel weiter nach unten. Hatte eigentlich gehofft das wird was.
Aber ich habe immer das Gefühl die Entwickler nehmen sich in den Videos zu wichtig und denken es merkt keiner wenn sie anspruchslose Call of Battlefieldballerei als Überlebenssimulation verkaufen wollen.

Dazu das dreiste Zahlungsmodell aus bezahltem Betazugang, Vollpreis und Ingameshop.

Habe wohl einfach zu hohe Erwartungen an die Fähigkeiten der Entwickler,
und warte weiter auf eine Mischung aus Stalker ( Spieldesign,-geschwindigkeit,-atmosphäre ) und DayZ ( Freiheit,Hilflosigkeit, Gefahrenpotential kleinster Sitationen ) !

Das gezeigte ist das genaue Gegenteil, denn die eigentliche Spielmechanik ist augenscheinlich schon fertig, LEIDER !

Hand zum Gruß

Ich find das auch nicht so gut, dass man dafür Geld verlangt und dann trotzdem noch zusätzlich einen Item-Shop einbaut. Das klingt für mich immer nach doppelt kassieren.
 
wenn ich das mit arma-day-z vergleiche ist das doch ein ziemlicher rückschritt dieses war-z.
na mal schauen was die zukunft bringt.
 
day-z ist eher bescheiden laagts beschissene steuerung unlogische KI.
 
@ leckmuschel:
Boah was ein schwachsinn, wenn man keine ahnung hat, einfach mal die F*** halten.
Das is nem Youtube Video ist sicherlich nicht WarZ^^ das wurde mit einem Programm gemacht wo man Screenshots einscannen kann und dann quasi virtuell durch den Screenshot zu gehen. Dieser User hat das gemacht, damit man ungefähr ne Vorstellung bekommt wie groß die Map ist. Rofl ey hauptsache dünnschiss labern^^

Und davon mal ab, wird gegen Cheater von vornerein serh viel gemacht, eben genau deshalb damit es nicht wie bei DayZ wird.
Kann man hier nachlesen: http://forums.thewarz.com/showthread.php?9121-Hacks-amp-Cheats-how-to-beat-The-War-Z-!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ leckmuschel:
Boah was ein schwachsinn, wenn man keine ahnung hat, einfach mal die F*** halten.
Das is nem Youtube Video ist sicherlich nicht WarZ^^ das wurde mit einem Programm gemacht wo man Screenshots einscannen kann und dann quasi virtuell durch den Screenshot zu gehen. Dieser User hat das gemacht, damit man ungefähr ne Vorstellung bekommt wie groß die Map ist. Rofl ey hauptsache dünnschiss labern^^

Und davon mal ab, wird gegen Cheater von vornerein serh viel gemacht, eben genau deshalb damit es nicht wie bei DayZ wird.
Kann man hier nachlesen: Hacks & Cheats - how to beat The War Z !!

Fahr bitte mal einen Gang runter. So kannst du vielleicht mit deinen Homies im Ghetto reden, hier pflegen wir aber allgemein einen höflicheren Ton. Nur so für die Zukunft, man kann sowas nämlich deutlich höflicher sagen ;)
 
Zurück